“Netter Rückzugsraum” 4 von fünf Punkten

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Netter Rückzugsraum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Das Sanctuary liegt hinter einem kleinen Hügel etwas abseits der Innenstadt und ist am ebsten mit einem Taxi zu erreichen. Das Gelände ist sehr schön angelegt mit vielen Mangroven. Es führen Holzstege über die Wasserflächen. Wir waren zur Mittagszeit dort, da es sich nicht anders einrichten ließ. Dennoch haben wir einige Vögel gesehen. Für das voll Programm empfehlen sich aber eher die Morgen- und Abendstunden. Als wir dort waren waren wir bis auf ein anderes Paar die einzigen Besucher. Ob es zu anderen Zeiten voller ist kann ich nicht beurteilen, aber so hatte man seine Ruhe beim Vögel beobachten.

Aufenthalt November 2011
Danke, Mummeldidummel!

Reisende, die sich Kota Kinabalu City Bird Sanctuary angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kota Kinabalu, Kota Kinabalu District

Sie waren bereits im Kota Kinabalu City Bird Sanctuary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!