“Familiär, sauber” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Travellers' Light Backpackers Lodge

Travellers' Light Backpackers Lodge
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kota Kinabalu suchen?
Travellers' Light Backpackers Lodge
“Familiär, sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Praktisch gelegenes, familiengeführtes Hostel in Kota Kinabalu mit sehr freundlicher Leiterin, die auch spontan Ausflüge organisiert und Tipps zum Essen-Gehen gibt. Die Zimmer sind relativ klein, aber ruhig und sehr sauber (alle mit Klimaanlage). Alle Räume befinden sich im ersten Stock, es gibt einen großen, überdachten Freisitz mit Küche und man schaut von dort aus direkt ins Grün des Hügels. Dort befinden sich auch die Duschen. Insgesamt sehr angenehm, sauber und damit empfehlenswert!

Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Heidi R!

Geschäfts-
reisende
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Wir (Familie mit 2 Teenager) waren hier insgesamt für 5 Nächte. Das 4-Bett-Zimmer zum Berg hin war einfach aber absolut sauber mit einer bunten schönen Bettwäsche und Klimaanlage. Die Lodge liegt so prima, dass man ganz schnell überall hinkommt. Nachmittags sind wir zwischendurch gerne mal zum Erholen zurück auf die Terrasse unserer Unterkunft. Das ist eine Idylle, ruhig, gemütlich, Tee, Kaffee und Wasser frei. Sogar Affen konnten wir von hieraus beobachten. Die Open-Air-Duschen waren ebenfalls klasse, sauber und mit angenehmen warmen Wasser. Das Frühstück bestand aus Toastbrot (konnte man sich selber toasten, so viel man wollte), Margarine und sauberen Gläsern Marmelade und Obst. Wer wollte konnte sich aber mit dem heißen Wasser auch ein paar Nudeln aufgießen. Das Personal war hilfsbereit und checkte immer wieder, ob alles sauber und in Ordnung war. Einziger kleiner Kritikpunkt war der Fernseher, der ebenfalls auf der Terrasse stand. Dieser lief ziemlich laut, gerne schon mal bis Mitternacht und später, sodass die angrenzenden Zimmer dann ständig den Film mit anhören mussten und nicht schlafen konnten. Aber das kommt halt auf die Leute an, die grad da sind. Alles in Allem würden wir auf jeden Fall wieder hierher zurück kommen, weil wir die Tage in der Travellers Light Backpackers Lodge genossen haben, kombiniert mit Ausflügen, Shopping und Markttag.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 19 von 96 in Kota Kinabalu
Borneo Backpackers
Borneo Backpackers
Nr. 16 von 96 in Kota Kinabalu

Sie waren bereits im Travellers' Light Backpackers Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers' Light Backpackers Lodge

Unternehmen: Travellers' Light Backpackers Lodge