“eine kleine Oase mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travellers' Light Backpackers Lodge

Travellers' Light Backpackers Lodge
Travellers' Light Backpackers Lodge
Bayern
“eine kleine Oase mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir (Familie mit 2 Teenager) waren hier insgesamt für 5 Nächte. Das 4-Bett-Zimmer zum Berg hin war einfach aber absolut sauber mit einer bunten schönen Bettwäsche und Klimaanlage. Die Lodge liegt so prima, dass man ganz schnell überall hinkommt. Nachmittags sind wir zwischendurch gerne mal zum Erholen zurück auf die Terrasse unserer Unterkunft. Das ist eine Idylle, ruhig, gemütlich, Tee, Kaffee und Wasser frei. Sogar Affen konnten wir von hieraus beobachten. Die Open-Air-Duschen waren ebenfalls klasse, sauber und mit angenehmen warmen Wasser. Das Frühstück bestand aus Toastbrot (konnte man sich selber toasten, so viel man wollte), Margarine und sauberen Gläsern Marmelade und Obst. Wer wollte konnte sich aber mit dem heißen Wasser auch ein paar Nudeln aufgießen. Das Personal war hilfsbereit und checkte immer wieder, ob alles sauber und in Ordnung war. Einziger kleiner Kritikpunkt war der Fernseher, der ebenfalls auf der Terrasse stand. Dieser lief ziemlich laut, gerne schon mal bis Mitternacht und später, sodass die angrenzenden Zimmer dann ständig den Film mit anhören mussten und nicht schlafen konnten. Aber das kommt halt auf die Leute an, die grad da sind. Alles in Allem würden wir auf jeden Fall wieder hierher zurück kommen, weil wir die Tage in der Travellers Light Backpackers Lodge genossen haben, kombiniert mit Ausflügen, Shopping und Markttag.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Nr. 6 von 86 in Kota Kinabalu
Fat Rhino Hostel
Fat Rhino Hostel
Nr. 14 von 86 in Kota Kinabalu

Sie waren bereits im Travellers' Light Backpackers Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers' Light Backpackers Lodge

Unternehmen: Travellers' Light Backpackers Lodge
Anschrift: Lot 19 Lorong Dewan | Sabah (borneo), Kota Kinabalu 88300, Malaysia
Nr. 42 von 86 Sonstigen Unterkünften in Kota Kinabalu
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers' Light Backpackers Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.