“service”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“service”
Bewertet am 6. Februar 2011

Haben mehrere Hostels in Kota Kinabalu angeschaut, haben uns fuer den X plorer Backpacker entschieden, weil es uns von der Sauberkeit gefallen hat und weil es eine schoene Terrasse (Balcony) als Aufenthaltsraum hat, was auch fuer Raucher praktisch ist. Die meisten Zimmer sind ganz OK, schaut, dass ihr die Rafflesia Rooms bekommt, die sind neuer und gemuetlicher (das sind die Raeume die andere so positiv bewerten). Die Orchid Rooms sind aelter und sind sehr typisch fuer die Hostels in KK. Wir hatten fuer 6 Tage gebucht, Fruehstueck war wie ueberall inlcuded. Wir haben schon erfahren, dass die groesste Servicewueste in Asien das Fruestueck ist. Haben auf unserer Reise seit fuenf Monaten aber sowas noch nicht erlebt. Haben kein Fruehstueck bekommen und machten die Rezeption darauf aufmerksam. Die Aussage war, wir sollen uns selber Frueschtueck kaufen. Verlangten den Chef, der sich dann bei uns entschuldigt hat und uns mitgeteilt hatt, dass es heute kein Fruehstueck gibt, weil in den Geschaeften kein Toast mehr vorhanden ist.
Fazit: mussten raus und uns Fruestuck kaufen obwohl wir fuer Fruehstueck zahlen mussten.
Ach ja, wenn es hier mal Fruestueck gibt, dann ist es nur Toast solage der Vorrat reicht und nicht wie angeschrieben von 7 bis 10 Uhr, mit EINER Sorte Marmelade und Fertigmischung als Kaffee.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Nr. 55 von 99 in Kota Kinabalu
Sensi Backpackers Hostel
Sensi Backpackers Hostel
Nr. 20 von 99 in Kota Kinabalu

Sie waren bereits im X-Plorer Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über X-Plorer Backpackers

Unternehmen: X-Plorer Backpackers
Anschrift: Floor No 106 108 1st | Jalan Gaya,, Kota Kinabalu 88000, Malaysia
Nr. 58 von 99 Sonstigen Unterkünften in Kota Kinabalu
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 15€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — X-Plorer Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei X-Plorer Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.