Bewertet am 21. Januar 2013

Obwohl die Zimmer sehr gut waren, war ich von diesem Hotel enttäuscht. Ich habe die Gewohnheit, in tropischen Ländern ein Hotel mit Swimming Pool zu buchen. Gross war deshalb mein Erstaunen, als mir beim Check-in mitgeteilt wurde, dass weder der Hotel Pool noch die Hotel Gym benutzbar seien (Umbauarbeiten). Das Hotel liegt zudem ca. 20 Minuten ausserhalb von Downtown Kota Kinabalu und der letzte Shuttle Bus von der Stadt zurück zum Hotel verlässt KK um 21:30 Uhr. ACHTUNG: Nach meiner Rückkehr musste ich feststellen, dass meiner Kreditkarte gewisse Leistungen doppelt gecharged und der gebuchte Preis nicht eingehalten wurden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva_Marie49!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in dem Hotel. Das Hotel ist sehr modern und hat komfortable Zimmer. Sehr angenehme Betten und ein tolles Bad. Durchwegs zu empfehlen. Für Shoppingfreund ist es praktisch, dass das Hotel direkt zu einer riesen Mall gehört.
Grosser Schwachpunkt ist aber die Entfernung zum Zentrum. Man ist immer sehr lange im schleppenden verkehr unterwegs. Es gibt auch einen Shuttle Bus. Dieser fährt jedoch nicht vor dem Hotel ab, sondern am anderen Ende der Shopping Mall was etwa 10min zu Fuss bedeutet. Ich würde nächstes Mal ein zentraler gelegenes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Soulskier76!
Bewertet am 15. September 2012

Das 4-Sterne-Haus ist jeden seiner Sterne allemal wert. Die entfernte Lage außerhalb der Stadt überbrückt ein stündlicher kostenloser Shuttleservice in ½ Stunde Fahrzeit von 9 bis 21 Uhr, wobei sie durch Anbindung an die größte Mall Malayisch-Borneos, die keine Wünsche offenlässt, entschädigt wird.
Hervorzuheben ist die stete Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbedürftigkeit aller Hotelmitarbeiter, die einfach (auch für vergleichbare Häuser in Europa) als vorbildlich einzuschätzen ist.
Wir haben uns hier ausgesprochen wohlgefühlt und würden in Kota Kinabalu auf jeden Fall immer und dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, robbype_tripad!
Bewertet am 15. September 2011

Am Ende unserer rundreise waen wir noch für zwei nächte in diesem Novotel untergebracht. es war auch dort ein angenehmer aufenthalt. Es ist sehr modern eingerichtet und unser zimmer war ech schick - mit Style. Großes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Eine Shoppingmall ist gleich bei dem Hotel. Nachts sehr ruhig und wir konnten gut schlafen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Antonella C!
Bewertet am 13. September 2011

ein sehr modernes und schön eingerichtetes Novotel . anderer Stil als die 0815 einrichtung in den europäischen Novotels. Unser Zimmer war sehr gräumig und mit guten Farben ausgestattet. Sehr schönes Badzimmer.Frühstück gut. Besonders toll fanden wir das unmittelbar an das hotel angrenzende Einkaufszentrum, wo es eine echt gute auswahl an Geschäften und restaurants gab!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth C!