“Service im zweiten oder dritten Anlauf” 3 von fünf Punkten

Nr. 44 von 89 Hotels in Kota Kinabalu

• Indonesisch zuerst
Lausanne, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Obwohl die Zimmer sehr gut waren, war ich von diesem Hotel enttäuscht. Ich habe die Gewohnheit, in tropischen Ländern ein Hotel mit Swimming Pool zu buchen. Gross war deshalb mein Erstaunen, als mir beim Check-in mitgeteilt wurde, dass weder der Hotel Pool noch die Hotel Gym benutzbar seien (Umbauarbeiten). Das Hotel liegt zudem ca. 20 Minuten ausserhalb von Downtown Kota Kinabalu und der letzte Shuttle Bus von der Stadt zurück zum Hotel verlässt KK um 21:30 Uhr. ACHTUNG: Nach meiner Rückkehr musste ich feststellen, dass meiner Kreditkarte gewisse Leistungen doppelt gecharged und der gebuchte Preis nicht eingehalten wurden.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Eva_Marie49!
Lörrach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in dem Hotel. Das Hotel ist sehr modern und hat komfortable Zimmer. Sehr angenehme Betten und ein tolles Bad. Durchwegs zu empfehlen. Für Shoppingfreund ist es praktisch, dass das Hotel direkt zu einer riesen Mall gehört.
Grosser Schwachpunkt ist aber die Entfernung zum Zentrum. Man ist immer sehr lange im schleppenden verkehr unterwegs. Es gibt auch einen Shuttle Bus. Dieser fährt jedoch nicht vor dem Hotel ab, sondern am anderen Ende der Shopping Mall was etwa 10min zu Fuss bedeutet. Ich würde nächstes Mal ein zentraler gelegenes Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Soulskier76!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Das 4-Sterne-Haus ist jeden seiner Sterne allemal wert. Die entfernte Lage außerhalb der Stadt überbrückt ein stündlicher kostenloser Shuttleservice in ½ Stunde Fahrzeit von 9 bis 21 Uhr, wobei sie durch Anbindung an die größte Mall Malayisch-Borneos, die keine Wünsche offenlässt, entschädigt wird.
Hervorzuheben ist die stete Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbedürftigkeit aller Hotelmitarbeiter, die einfach (auch für vergleichbare Häuser in Europa) als vorbildlich einzuschätzen ist.
Wir haben uns hier ausgesprochen wohlgefühlt und würden in Kota Kinabalu auf jeden Fall immer und dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, robbype_tripad!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Am Ende unserer rundreise waen wir noch für zwei nächte in diesem Novotel untergebracht. es war auch dort ein angenehmer aufenthalt. Es ist sehr modern eingerichtet und unser zimmer war ech schick - mit Style. Großes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Eine Shoppingmall ist gleich bei dem Hotel. Nachts sehr ruhig und wir konnten gut schlafen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Antonella C!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

ein sehr modernes und schön eingerichtetes Novotel . anderer Stil als die 0815 einrichtung in den europäischen Novotels. Unser Zimmer war sehr gräumig und mit guten Farben ausgestattet. Sehr schönes Badzimmer.Frühstück gut. Besonders toll fanden wir das unmittelbar an das hotel angrenzende Einkaufszentrum, wo es eine echt gute auswahl an Geschäften und restaurants gab!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Elisabeth C!
Trier
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Das Novotel Kota Kinabalu ist in das 1Borneo Shopping Centre integriert, das größte Einkaufs- und Unterhaltungszentrum in Sabah. Etwa 20 Min. Fahrt vom internat. Flughafen entfernt & ca 6 km zur City. Taxis sind günstig. Restaurant im Hotel ist sehr gut, weitere Essensmöglichkeiten in der Mall. Frühstück ist ok.Freies Internet in der Lobby. Zimmer sind nur mäßig groß, zweckmäßig ausgestattet, sauber. Wir zahlten 70 US $ inc. Frühstück , finde ich ist ein gutes Preis -Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 21 von 89 in Kota Kinabalu
Hotel Shangri-La Kota Kinabalu
Hotel Shangri-La Kota Kinabalu
Nr. 12 von 89 in Kota Kinabalu

Sie waren bereits im The Klagan Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Klagan Regency

Unternehmen: The Klagan Regency
Anschrift: Tb-00-01 | 1Borneo Hypermall, Jalan UMS, Kota Kinabalu 88450, Malaysia (ehemals 1 Borneo Hotel)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kota Kinabalu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Klagan Regency 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Klagan Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Kota Kinabalu 1borneo Hotel Kota Kinabalu
Accor Kota Kinabalu