Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (73)
Bewertungen filtern
73 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
13
33
18
3
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
13
33
18
3
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 73 Bewertungen
Bewertet am 4. Juli 2018

Ehrlich gesagt die Lage und der Personal an der Resorption sind ok aber der Inhaber ist unfreundlich
Es mir schlecht gegangen ich bin nach 4 Stunden weg gegangen nicht einmal die Hälfte das geld zurück bezahlt
sagt er nicht mehr weil ich eingeschickt habe
Sehr traurig
Eine Frage noch warum sagen sie ihre Mitarbeiter von wo komme ich
Das geht dir nicht an von wo komme ich
Ich bin nur gast bei ihnen sonst nicht
Das essen war kalt und nicht gut und der Services sollten sie mehr Respekt an die Gäste haben
Nie nie mehr bei ihnen
es gibt Andrea platze neben an

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Adel A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Um es kurz zu machen, für uns nach mehreren Wochen in Malaysia, das wohl schlechteste Hotel!!!

Die Zimmer wurden ewigkeiten nicht renoviert und sind in einem miserablen und vor allem dreckigen Zustand. Abgewetzte Möbel und Sofas. Die Balkon Möbel sind defekt so dass man den Ausblick auch nicht genießen kann.

Das Beste !! Das Restaurant ist eine absolute Frechheit. Die Getränke werden in Gläsern mit riss serviert. Es gibt hier eine Bewertung von 2008 in dem jemand schreibt das man lange auf essen warten muss, wir haben nach über 50min warten das Spiel abgebrochen und sind gegangen. Das Problem ist das es null Alternativen gibt.

Dem "Management" ist es dann auch egal ob man sich beklagt, denn sie wissen um ihr Monopol und daher ist Ihnen der schlechte Zustand und Service egal. Es werden auf Grund des Ausblickes genug neue Gäste für 1-2 Nächte kommen und zahlen.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, b-worldtour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Mai 2008

Das Essen ist schrecklich. Die Aussicht ist gut, aber die Ferienanlage ist nicht so gemütlich, wie man es im Malaysia gewohnt ist. Transportkosten von Kiansom zur Ferienanlage waren unmöglich hoch. Den Manager, Leonard, sieht man gar nicht. Es gibt hier nicht viel zu tun, obwohl uns der Manager am Telefon gesagt hat, dass es viel zu tung gibt. Die Reise hierher ist etwas gefährlich, besonders zur Regenzeit.

Die Angestellten sind freundlich, aber bereitet euch darauf vor wenigstens 45-60 Minuten auf euer Essen zu warten. Am Abend ist nicht viel los, aber man kann sich stundenlang die Aussicht anschauen.

Alles in allem: Wirklich nicht so toll.

Danke, kalyz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juni 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen