Bewertet am 5. November 2016 über Mobile-Apps

Ich fand den Aufenthalt dort ok, aber nicht völlig überzeugend. Wir haben ein Doppelzimmer mit eigenem Bad gebucht, da wir Mehrbett Zimmer nicht so dolle finden. Bekommen haben wir auch genau was wir gebucht haben. Das Zimmer ist minimalistisch gestaltet, leider sind aber auch Wasserflecken an der Wand gewesen und im Zimmer wirkte alles klamm als wir rein sind. Der Abfluss hat teilweise sehr unangenehm gerochen und das eigene Bad war sehr klein. Fülligere Personen werden ihre Probleme dabei haben sich normal auf die Toilette zu setzen und müssen dies wohl eher seitlich tun.
Der größte Nachteil an dem Zimmer war aber die Lage. Zimmer Nummer 17 ist direkt neben den Gemeinschaftsbädern. Man hört somit jede Person pinkeln, jeden Brocken der ins Wasser fällt, alle Gespräche am Waschbecken etc. Dies hat mich in der zweiten Nacht so sehr gestört das ich nur mit einem Hörspiel im Ohr einschlafen konnte. Hinzu kommt das der Boden keinerlei Trittschalldämmung hat - man kommt sich teilweise so vor als würden Elefanten im Gang laufen.
Wäre das Zimmer anders gelegen würde meine Bewertung vermutlich anders aussehen.
Das Frühstück besteht aus zwei verschiedenen Toast Sorten, Butter und zwei Sorten Marmelade. Außerdem Kaffee, Tee, Milch und Zucker. Geschirr spült man nach der Benutzung selbst.
Personal war immer absolut freundlich, lustig und hilfsbereit.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wo_ist_Katha!
Bewertet am 9. August 2016

ich war am Wochenende auf Empfehlung in diesem Hostel - einfach super. Die Zimmer sind sehr sauber, Handtuch und weiches Kissen + Decke sind inklusive. Die Duschen sind ein Traum, Riesenduschkopf und genug heißes Wasser :-). Das Personal ist superhilfreich und gibt jede Menge Tipps zu Sehenswürdigkeiten und gutem Essen in der Umgebung.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, curiousgirl24!
Bewertet am 6. August 2016

Dieses Hostel ist eines der saubersten und unkompliziertesten Hostels, in der wir auf unseren Reisen unter gekommen sind. Wir sind ein junges Pärchen und haben ein private Double mit shared bathroom für zwei Nächte gebucht. Das Hostel liegt sehr zentral in der Core Zone des Weltkulturerbes, das Personal war sehr freundlich, der Wäscheservice super schnell, AC im Zimmer (regulierbar) und das Hostel sieht toll aus. Nur das Frühstück ist dürftig - man sollte aber in Georgetown ohnehin unbedingt die Märkte ausprobieren. Absolute Weiterempfehlung.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp N!
Bewertet am 18. November 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten eine gute Nacht im Frame Guesthouse. Das Design ist super und es ist total zentral gelegen. Staff ist freundlich und das Frühstück ganz gut. Sauber und kreative Einrichtung. Zimmer mit eigenem Bad ist empfehlenswert.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Mariezi!
Bewertet am 5. August 2015 über Mobile-Apps

Dieses neue Hostel ist absolut schick, modern und Loftartig geschnitten. Die Küche, Bäder sowie der Sitzbereich sind sehr schön und funktional. Das Personal tagsüber ist super freundlich und hilfsbereit und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Der Grund warum ich nur 4/5 Punkten geben kann ist einerseits die Lautstärke, wenn man doch eigentlich schlafen möchte. Die Wände sind extrem dünn und die Böden zudem. In den Zimmern in der 1. Etage hört man dies besonders laut. Wir sind daraufhin in die 2. Etage umgezogen und da könnte man ruhig schlafen. Leider ist der Nighshift Guy nicht sehr freundlich, eher arrogant und grummelig. Zudem kümmert er sich nicht darum, dass ab 23:00 Ruhe angesagt ist, wie auf zahlreichen Schildern im Hostel angekündigt wird. Lieber sitzt er mit anderen Hostelbewohnern bis tief in die Nacht und ist laut ... Schade!
Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und bedanken uns vor allem bei den Leuten, die tagsüber einen tollen Job machen! ;)

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, K T!