183 $
Hotel Jen Penang(Georgetown)
94 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Royale Chulan Penang(Georgetown)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
172 $
Yeng Keng Hotel(Georgetown)
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ryokan Muntri Boutique Hostel(Georgetown)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 4. Dezember 2017

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise für 1 Woche genutzt. Zimmer war im 8. Stock mit Blick auf Penang (Aussicht war nicht besonders, aber kein Nachteil).
Fazit vorweggenommen:
Unaufgeregtes Hotel im minimalistischen Stil mit allem, was zum Wohlfühlen beiträgt. Klare Empfehlung!
Pros:
+ sehr zentrale Lage (Gurney Plaza shopping mall in 2 Min. fussläufiger Entfernung)
+ sehr großes Zimmer mit luxuriöser Dusche (aus Marmor, sehr groß, verursacht keine Überschwemmungen im Bad) und riesigem smart TV
+ Frühstück gut sortiert (nur die Auswahl an "Wurstaufschnitt" ist auf eine Sorte beschränkt). Aus westlicher Sicht gibt es gibt Brötchen, Marmelade, Käse und das Bircher Müsli.
+ Frühstücksraum mit großen Fenstern und ausreichend Sitzplätzen (teilweise zugig, da unter der Aircon)
+ Tolle Dachterrasse mit Pool und Bar. Alternativ kann im dazugehörigen Nachbarhotel ein größerer Pool genutzt werden.
+ Guter WLAN Empfang
+ Kostenloser Buggy service zur Mall
+ Spa Behandlung empfehlenswert
+ Taxis sind schnell verfügbar
+ sehr freundliches Personal
+ professioneller & schneller check-in/ check-out

Cons:
- Badewanne fehlte
- Klimaanlage im Zimmer relativ laut und teilweise zugig (Bett liegt aber um die Ecke und ist nicht von Zugluft betroffen)
- Ambiente im SPA nur durchschnittlich
- Kein Schuhputzservice

Aufenthalt: November 2017
Danke, asiaschnittchen!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in guter Lage gleich neben dem grössten Einkaufszentrum. Die Zimmer sind sehr modern und auch das Essen und Service ist super! Wir besuchten noch den Avatar Garten der auch nur 10 Minuten entfernt ist.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MSamui!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

gute Lage am Rand von Georgetown. Streetfood Gurney Drive ist gleich erreichbar, sowie zwei grosse shopping center. zu den sehenswürdigkeiten kommt man gut und schnell mit grab/uber. das highlight des hotels ist die rooftop bar und der pool mit super aussicht. die qualität des frühstücks in der lounge war o.k und standard.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Florian S!
Bewertet 20. April 2017

Schnelles check-in, moderne und saubere Zimmer, Zimmergroesse fuer zwei Personen sehr gut, stilvoller Pool auf dem Dach, das Fruehstuecksangebot ist gut die Qualität sehr gut, unkompliziertes late check-out erhalten, Parkplaetze direkt im UG, Einkaufsmoeglichkeit (Apotheke, Restaurants, Lebensmittel usw.) nebenan. War fuer unseren Kurzaufenthalt von 2 N. top Wahl - Komfort entspricht 5 Sternen

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tropical-Tiare!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar stylish und die Zimmer sind wirklich groß und sauber aber man merkt an vielen Kleinigkeiten, dass das Hotel völlig überbewertet ist. z.B. gab es eine art Nespressomaschine aber keinen Kaffee dafür, der Pool war toll aber vor 17 Uhr gab es keine Möglichkeit etwas zu trinken zu bestellen, nicht mal einen Kaffee(?).
Der Empfang war unfreundlich und arrogant, der werte Herr hat sich keine Mühe gegeben uns etwas zu erklären. Man kam sich vor wie in einer Wartehalle.
Der Besuch in der Bar war auch ein Flop, trotz noch mindestens 15 Gästen wurde uns gesagt, das es keine Getränke mehr gab.... okay, es war schon 1 Uhr am Morgen aber ao etwas bei einem 5* Hotel ist eine Frechheit. Ich werde dieses Hotel definitiv nicht wieder buchen, das Geld kann man sich wirklich sparen und gerade in Penang gibt es bessere und freundlichere Unterkünfte als das G Hotel Kelawei.

+ schnelles Internet
+ stylisches und modernes Hotel
+ gute Auswahl beim Frühstück
+ schöne große Zimmer

- Freundlichkeit des Empfangs
- Öffnungszeiten der Bar
- Flexibilität
- Fehlendes Toilettenpapier(!)
- alles erst auf Nachfrage.
- Fehlender Kaffee
- Kaputter Bademantel
- Defekte im Zimmer
- Schlechter TV Empfang

Wäre ich in einem 3* Hotel gewesen, kein Problem aber bei dem Anspruch den das Hotel hat, ein echter Flopp.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!