“Angenehmes Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Bayview Hotel Georgetown Penang
Nr. 26 von 84 Hotels in Georgetown
Beitragender der Stufe 6
“Angenehmes Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 18. November 2008

Das Bayview ist ein Hotel der oberen Mittelklasse. Es bietet in etwa den Komfort von deutschen Business-Hotels.

Es liegt zentral, Chinatown und Little-India lassen sich binnen 10 Min. erreichen, in der Nähe sind ein grosser Food-Nachtmarkt und viele Kneipen. Unser Deluxe-Zimmer war geräumig und angenehm eingerichtet (Wasserkocher, Sitzecke, Kühlschrank, Fön, etc.), nur die Fenster sind schlecht isoliert, so dass man den Strassenverkehr laut hört. Unser Zimmer war sauber, insgesamt macht das Hotel einen gepflegten Eindruck.

Das Personal ist sehr freundlich, insbesondere der Concierge hat einiges für uns erledigt und uns beraten.

Das Frühstück ist qualitativ nur Mittelmaß, aber noch ganz ok. Im Hotel sind einige Serviceeinrichtungen, z.B. ein Thai-Massagestudio, das (für Malaysia) recht günstig ist, wir waren 2mal dort. Ausserdem hat das Hotel einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben.

Insgesamt hat uns das Bayview gut gefallen, es war eine komfortable Rückzugsmöglichkeit im wuseligen und manchmal anstrengenden Georgetown. Das Preis-/Leistungsverhältnis (ca. 42 Euro pro Deluxe-Zi. und Nacht) ist angemessen.

• Zufrieden mit — Komfortable Zimmer; Thai-Massage im Haus

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2008

Waren in Georgetown auf der Suche nach einem Hotel, und landeten dann hier. Es gab eine Special Offer zu einem sehr vernünftigen Preis. Zimmer mit Blick auf das gegenüberliegenden Eastern und Oriental Hotel im 7. Stock. Zimmer sauber und geräumig, auch das Bad war sehr sauber und gut eingerichtet. Wir konnten unser Mietauto gratis in der Garage abstellen. Internet am Zimmer, Tagestarif ca. 12 Euro.
Wäscheservice war zwar recht flott aber sehr teuer und Wäsche kam erst nach einigen Anrufen wieder zurück. Frühstück ok, allerdings meist sehr viele Leute am Buffet und mit der Zeit zu wenig Essen.
Sehr viele deutsche und österreichische Reisegruppen im Hotel (wenn man also diese Nationalitäten treffen will, ist man hier richtig).
Lage sehr gut, viele gute Lokale in der Nähe.

• Zufrieden mit — Parkmöglichkeit für Mietwagen, Internet
1 Danke, ayersrock!
Singapore
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. August 2008

War Ende Juli 2008 in diesem "Hotel".

War zu einem geschäftlichen Anlass hier, hatte deshalb keine Wahl.

Es war ein Alptraum. 1. In den Zimmern waren Kakerlaken - einige Bekannte verbrachten die ganze Nacht damit, sie einzufangen.
2. Teppiche waren schmutzig.
3. Wände waren voller Schimmel
4. Betten waren hart.
5. Kopfkissen und Laken waren schmutzig.
6. Haushaltsführung schien zu streiken
7. Unsere Toiletten wurden nicht gereinigt.
8. Handtücher wurden anscheinend nur zusammengefaltet und nicht gewaschen.
9. Essen stand für lange Zeit unbedeckt

Aber das Personal war ganz höflich. Konnte es gar nicht mehr abwarten, wieder nach Hause fahren zu können!

Danke, Stilnox!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Georgetown.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Georgetown angesehen:
Nr. 22 von 84 in Georgetown
Hotel NEO+ Penang
Hotel NEO+ Penang
Nr. 21 von 84 in Georgetown

Sie waren bereits im Bayview Hotel Georgetown Penang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Hotel Georgetown Penang

Unternehmen: Bayview Hotel Georgetown Penang
Anschrift: Bayview Hotel Georgetown Penang 25A Lebuh Farquhar, Georgetown, Penang Island 10200, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Georgetown
Nr. 10 der Luxushotels in Georgetown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bayview Hotel Georgetown Penang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Hotel Georgetown Penang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Hotel Penang
Bayview Hotel Georgetown Penang