“Lecker aber viel zu teuer.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu China House

China House
Platz Nr. 2 von 31 Dessert in Georgetown
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Berlin, Germany
“Lecker aber viel zu teuer.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Keine Frage: Atmosphäre und Qualität der Speisen sind auf hohem Niveau. Der Preis versalzt einem dann aber leider die Suppe. Hauptgerichte in der Qualität gibt es in Georgetown auch für 25RM. Im China House kosten diese 60+ RM... Einfach zu teuer!

Danke, ffemedia!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Au, Österreich
“Interessantes Restaurantkonzept”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

3 verschiedene Restauranttypen sowie eine Gallery in einem Restaurant (das aus 3 Häuser besteht) vereint. Wir entschieden uns für das B2-Dine In. Vegetarische Vorspeise sehr gut wie auch die übrigen Gerichte. Der Tiramisukuchen traf komplett unseren Geschmack, wie sollte es auch anders sein, wenn bis zu 300 pro Tag (insbesondere an einheimische Kunden) verkauft werden. Unser Ober Herr Ying Sern Chew war kompetent und äußerst bemüht.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente