“gutes preiswertes Hotel”

Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 6
“gutes preiswertes Hotel”
Bewertet am 3. April 2012

Im Hotel Sunway haben wir uns sehr gut gefühlt. Das Hotel befindet 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltigen Tisch mit vor allem asiatischen leckeren Speisen. Das Personal ist freundlich und hislfbereit, Der Swimingpool klein und sauber. Von den höheen Stockwerken gibt es eine herrliche Aussicht über die Stadt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Bubarek!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral, unweit des Busbahnhofes. Wichtige Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt (UNESCO Weltkulturerbe) mit China Town, Little India usw. sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Einrichtung, bzw. das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und stark erneuerungsbedürftig. Durchschnittliches Frühstück, kleines swimmingpool und argwöhnisches Personal an der Rezeption. Nach meiner Anreise ( ca. 10 Stunden mit dem Bus aus Thailand) war ich völlig übermüdet und wollte schnell ins Bad. Da an der Rezeption mehrere Touristen warteten, bat ich um den Zimmerschlüssel und das ich etwas später die Bezahlung bzw. Formalitäten erledige. Kaum war ich im Zimmer klingelte schon das Telefon (2 Mal innerhalb 30 Minuten) Rezeption meldete sich um die Bezahlung und Anmeldung..!!!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, reisen_69!
Luxemburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Januar 2011

Wir schliefen 4 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind einfach und schlicht. Mir gefiel die Aussicht von meinem Fenster auf die Skyline von Georgetown. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ist sehr asiatisch und einfach. Diese Hotel müsste modernisiert werden denn dieses Hotel ist wirklich charmelos. Auch der Pool, der zwar mit einer schönen Aussicht auf die Stadt reizt, ist ziemlich klein , aber ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 21 von 84 in Georgetown
Le Dream Boutique Hotel
Le Dream Boutique Hotel
Nr. 2 von 84 in Georgetown

Sie waren bereits im Sunway Hotel Georgetown Penang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunway Hotel Georgetown Penang

Unternehmen: Sunway Hotel Georgetown Penang
Anschrift: 33 New Lane (Off Macalister | (Off Macalister Road), Georgetown, Penang Island 10400, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Georgetown
Nr. 10 der Romantikhotels in Georgetown
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 105€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunway Hotel Georgetown Penang 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunway Hotel Georgetown Penang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunway Hotel Georgetown Penang