“E&O - ein must in Georgetown”

Eastern & Oriental Hotel
Nr. 11 von 84 Hotels in Georgetown
Salzburg
“E&O - ein must in Georgetown”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Schon der Empfang versetzt uns in gute alte Zeiten - das Gepäck wird mit weißen Handschuhen bearbeitet. Das riesige Blumenarrangement in der Lobby ist ein Photo wert. Das Zimmer groß mit Traumblick durch die Palmen auf das Meer. Das Restaurant im Garten ein Traum. Die Drinks vorzüglich. Service perfekt.

• Aufenthalt April 2010
Danke, th_reisner!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2010

Wir verbrachten im Sommer einen sehr angenehmen Urlaub im E&O in Penang. Das Haus glänzt durch seinen unbeschreiblichen Charme! Die Zimmer sind phantastisch, riesig und der pure Luxus.. allerdings war ich mit der Sauberkeit des Bades nicht immer einverstanden ( staubig und den Ecken, Rasierhaare in der Dusche - das darf in einem solchen Hause nicht passieren).

Das Frühstücksbüffet ist schon Grund alleine das Haus zu besuchen!! Der absolute Hit und wirklich das beste, das ich jemals gesehen habe! Das Fitnessstudio war ebenfalls sehr gut ausgerüstet, mit schönen Dusch- und Saunamöglichkeiten.

Neben dem bereits erwähnten Punkt der Sauberkeit ist mir die Internetgebühr negativ aufgefallen ( 15-20 Euro pro Tag). Wer dies umgehen möchte surft am Pool über ein frei verfügbares Wlan.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, sonnemondundsterne!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2009

Im Juni 2009 waren wir für ein paar Nächte im E&O und durften dieses einzigartige, bezaubernde Hotel geniessen. Sowohl Hotelanlage wie das Personal ist spitze, ganz wie die Stadt selber. Man fühlt sich wie in eine andere, frühere Zeitepoche zurückversetzt! Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Wir hatten eine Suite mit Meerblick, ganz bezaubernd. Das Badezimmer ist riesig und wie der Rest des Hotels sehr stilvoll! Das einzige was mir eher negativ auffiel ist, dass teils Touristen das Hotel besichtigten, die aber nicht Gäste sind und so mit Rucksack durch die Halle gingen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Lehmbra!
Lara, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Wir hatten eine wundervolle Zeit in diesem großartigen Hotel. Nichts war zuviel Mühe für das Personal. Als wir in unsere Hermann-Hesse-Suite kamen wartete dort ein Schokoladenkuchen auf uns mit roten Rosenblättern auf dem Tablett. Was für ein Luxus. Das Bad war einfach nur super, mit einer Doppeltür, die auf eine private Veranda führte.

Das Frühstücksbüfett war ein Festmahl. Sehr große Auswahl und das Servicepersonal dort hat einem Kaffee serviert usw. Das Büfett am Samstagabend ist ein Muss für jeden, der nach Penang reist. Meiner Meinung nach das beste Büfett auf Penang. Exzellent!!

Einige Leute sagen, dass die Betten dort zu hart sind, aber wir haben sehr gut geschlafen.

Wenn Sie nach Penang und Georgetown reisen, dann ist dieses die beste Hoteladresse. KeenMolly

Danke, Lyn L!
nrw
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2007

perfekte lage und atmosphäre. personal überaus freundlich und zuvorkommend und ohne überkandidelte allüren, exzelenter service. habe meine aufenthalte immer sehr genossen, insb. nach stundenlangem herumstreunen in georgetowns strassen, oder inseltouren mit bus oder leihmoped. wenn auch nach abschluss der hotelerweiterung (geplante verdoppelung der kapazitäten bis herbst 2007) alles so bleibt (leichte zweifel sind evtl. angebracht), werde ich garantiert wiederkommen.

• Aufenthalt September 2006, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, miluka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Georgetown.
Seven Terraces
Hard Rock Hotel Penang
Hard Rock Hotel Penang
Nr. 2 von 11 in Batu Ferringhi
4.0 von fünf Punkten 3.816 Bewertungen

Sie waren bereits im Eastern & Oriental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastern & Oriental Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Georgetown
Nr. 2 der Familienhotels in Georgetown
Nr. 3 der Romantikhotels in Georgetown
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eastern & Oriental Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Fastbooking, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastern & Oriental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastern & Oriental Hotel Penang/Georgetown
Eastern And Oriental Hotel