Bewertet am 1. Februar 2016 über Mobile-Apps

Mitten im Herzen von Georgetown, genauer in Little India, liegt das Red Court Inn. Die Betreiber sind sehr nett. Und das alte traditionelle Haus sehr stilvoll eingerichtet. Man darf sogar nur in Socken die alte Holztreppe begehen. Es gab auch ein kleines Frühstück (ich glaube Toast und Marmelade, habe ich aber nicht in Anspruch genommen). Kaffee, Tee und Wasser war ganztags kostenlos. Mein Zimmer war mit einem Doppelbett ausgestattet, einem Schreibtisch und einem eigenen Bad. Die Lage ist unschlagbar. Öffentliche Verkehrsmittel und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Jenneby!
Bewertet am 13. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte im Red Inn Court und hatten Glück, dass wir ein Zimmer ganz oben und nach hinten raus bekommen haben. Somit hatten wir keinen Straßenlärm und keine direkt angrenzenden Zimmer.

Die Lage das Hostels ist perfekt. Es sind nur wenige Minuten nach Chinatown und Little India. Alles ist fussläufig zu erreichen.

Da es sich um ein Hostel und kein Hotel handelt, war das Zimmer völlig ok. Unser Bad hätte ein bisschen sauberer sein können... Morgens gab es ein kleines Frühstücksbuffet mit Kaffee, Tee, Früchten und Toast so viel man möchte.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mittagsgold!
Bewertet am 20. Juli 2014

Super zentral gelegenes Guesthouse, die Stadt ist gut zu Fuss zu erkunden. Wunderschönes Heritage Gebäude, charmante Ausstattung. Dusche und WC sind separat ( Seltenheit in Asien!), sauber. Das Doppelzimmer was sehr gross, schön eingerichtet und sehr gemütlich.Das Zimmer war direkt über der stark befahrenen Strasse und desshalb sehr laut. An der Rezeption kriegt man allerdiengs kostenlose Ohrenstöpsel. Frühstuck ist inbegriffen ( Toast,Kaffe, Tea). WiFi und Laundry funktionierte einwandfrei. Weiterreise nach Camero Highlands in dieser Unterkunft gebucht. Alles in allem eine Top Unterkunft mit Charm und Liebe zum Detail. Würden jederzeit zurück gehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Nadine M!
Bewertet am 23. April 2014

Hilfsbereites Personal, sehr sauber, moderne Einrichtung, Frühstück ist einfach, aber besser als nichts zum morgendlichen Start.... ;), die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden, die Rezeption ist 24h besetzt!

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, TinaB88_12!
Bewertet am 1. Juni 2013

Ansich kann man nicht viel aussetzen am Red Inn Court: das alte chinesiche Haus hat Charm, ist nett eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer mit viel Platz. Die sanitären Anlagen sind neu und sauber. Internet steht zur freien Verfügung und das einfache Frühstück ist in Ordnung (man bedient sich selbst, Toast etc. wird hingestellt). Die Lage ist auch günstig, 5 min entfernt fährt der Penang Rapid, die Strandpromenade und der Jetty sinf auch nur wenige Minuten zu Fuss entfernt.
Das einzige Problem ist die Lautstärke, zumindest in den Zimmern mit Fenster. Es sind keine Scheiben, sondern nur Fensterläden...man hört die Straße schon sehr. Außerdem sind die Fugen zwischen den Fussbodendielen so breit, dass man nicht nur das Licht durchscheinen sieht, sondern auch jedes Wort des Darübers hört. Wem das nicht stört oder wer gerne mit Oropax schläft, ist hier bestens aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar