Bewertet am 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ein ganz kleines Hostel mit nur 2 8er Dorms. Gute Lage und super nettes Personal. Die Zimmer und Bäder sind sauber. Das Frühstück wie in den meisten Hostels in Penang Toast und Jam. An und für sich ein schônes Hostel.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, Ella W!
Bewertet am 8. September 2015

Ich habe zwei Naechte im Roommates 2 verbracht, das ausschliesslich Female Zimmer anbietet. Schraeg gegenueber davon befindet sich das andere Roommates.

ZIMMER & SERVICE
Das Roommates 2 hat nur wenige Zimmer, ist schlicht aber schoen eingerichtet und die Mitarbeiter sind alle absolut super und liebenswert! Fruehstuck (Toast, gekochte Eier, Kaffee und Tee) sind inklusive.

LAGE
Perfekte Ausgangslage, von hier aus kann man super alles zu Fuss erkunden. In den hippen Seitenstrassen gibt es viele schoene Cafes, Restaurants und Bars.

SONSTIGES
*Zu erwaehnen ist nur, dass es sich um ein relativ ruhiges Hostel handelt, in dem die meisten sich wirklich nur zum Schlafen aufhalten. Anschluss findet man hier deshalb eher nicht.
*Wer von Penang nach Thailand oder innerhalb von Malaysia weiterreisen moechte: Im Gegensatz zu dem Durcheinander an Infos im Internet, hat das Hostel eine Liste mit allen moeglichen Verbindungen inkl. Pick-up vom Hostel.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
Danke, anna_fallada!
Bewertet am 6. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich habe mich hier total wohl gefühlt. Gabe 3 Tage in Penang verbracht und kann das Hostel nur empfehlen. Es gibt zwei Häuser nah bei einander: Guesthouse 1 ist Male Dorm und Guesthouse 2 ist der Female Dorm. Das Hostel ist eher wie eine kleine Wohnung eingerichtet mit einer kleinen Küche fürs Frühstück und einen kleinen ordentlichen Bad. Wer möchte kann hier auch selbst Wäsche waschen. Das Personal ist super freundlich und jeder Zeit hilfsbereit. Die Lage in Georgetown ist super - jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
Danke, purzel_le!
Bewertet am 14. September 2014 über Mobile-Apps

Dorms sind super, Toiletten sauber und das Duschwasser ist warm :-) Alles in allem ein echt schönes Gasthaus - gerade für Backpacker, denen kein Luxus wichtig ist, sondern Sauberkeit reicht. Liegt auch direkt an einer gut besuchten Hawker Straße und die Lautstärke ist auch völlig in Ordnung! Absolut weiter zu empfehlen :-) :-)

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vanille2703!
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hostel ist klein und gemütlich, hat zwei 8er-Dorms.
Ich persönlich mag solch kleine Hostel besonders gerne. Habe mich sehr wohl gefühlt und schnell Kontakte knüpfen können.Das Personal war sehr freundlich und die Betten bequem und groß. :-) Top! Das Frühstück ist wie in den meisten Unterkünften OK.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sabrinaschoening!