Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Das Red inn heritage wirkt von außen recht klein, betritt mann das Gebäude merkt mann erst wie weit es nach hinten geht, wir vermuten so 5 Häuser in Einem,
Alles ist sauber, wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, mit Dusche im Zimmer, Toilette am Gang,
Das Frühstück ist allerdings absolut nicht der Hit, Obst ist noch das Beste (Wassermelone, Papaya) Kaffee mit Milchweiser naja, Toast war wie Luft
Waren in der Nähe in der lebuh Muntri beim Frühstücken

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, 350myriams!
Bewertet am 28. März 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht und wurde in ein nach Schimmel riechendes Zimmer ohne Fenster mit "Lichtluke" zum Flur einquartiert. Nach einer Nacht bat ich um einen Wechsel und bekam ein etwas besseres Zimmer zugewiesen. Beim Wechsel habe ich meinen Reiseadapter jedoch im alten Zimmer vergessen und habe nach 5 Minuten gebeten nochmal zurück zu schauen. Tja, der war dann leider schon weg. Konnte wohl jemand vom Personal brauchen :( Meine Frage nach einer "Map" an der Rezeption wurde mit einem gleichgültigen "don't have" beantwortet. Nie wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: allein
Danke, Soma1008!
Bewertet am 25. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Single-Room mit Fan, wobei man nicht wirklich von einem Raum sprechen kann, sondern eher von einer Abstellkammer in die exakt das klapprige Bett rein passt und blieb für 4 Nächte.

Pro:
- Die Lage ist überragend, geht m.E. kaum besser. Alles ist zu Fuß zu erreichen und man kann die Stadt top erkunden. Zudem liegt die Unterkunft am Ende der Love Ln. und es ist sehr ruhig hier
- Frühstück inkl., das bedeutet Kaffee/Tee, Toast mit Marmelade und ein paar Früchte
- nette Gemeinschaftssitzecke mit riesen TV
- ausreichend Toiletten/Duschen für die Anzahl an Gästen
- im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Ecke durchaus preiswert

Contra:
- Rezeptionistin am Vormittag geht gar nicht! Selten etwas unfreundlicheres und schnippischeres erlebt. Der Mann am Abend ist sehr nett und hilfsbereit, hat aber leider nichts zu sagen
- Das Zimmer ist trotz des guten Preises schon verdammt klein, zudem wurde es nicht sauber gemacht. Unter dem Bad lag so ziemlich alles von der Cola Dose bis zur Chipstüte von definitiv mehreren Vormietern. Das Zimmer hat nur eine Steckdose, dh man muss sich entscheiden den Ventilator zu benutzen (ohne geht es definitiv nicht in dem kleinen Kabuff) oder sein Handy zu laden (ohne Handy ist natürlich auch blöd)

Fazit: wenn man so wie ich lediglich abends zum schlafen in das Hostel kommt und ein paar Ringgit mehr für ein Zimmer mit AC ausgibt, ist diese Unterkunft va aufgrund der guten Lage definitiv zu empfehlen. Das Einzelzimmer mit Ventilator sowie meine Erfahrungen mit den Angestellten lassen allerdings max. eine durchschnittliche Bewertung zu.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: allein
Danke, Christian V!
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin oft als rucksack- tourist unterwegs und bevorzuge daher hostels! Zusammenfassend kann ich sagen:

++ gutes, reichhaltiges frühstück (roti, obst, toast, kaffee, tee)
+ computer und wifi

-- dünne pappwände, daher hört man alles durch
-- manchmal kein fliessend wasser duschen! kann auch sein, dass während des duschens das wasser ausfällt!!! ( ist mir passiert)

Aufenthaltsdatum: August 2013
1  Danke, tommi0802!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir hatten in der ersten Nacht ein anderes Hotel, weil das red inn voll war. Haben dann aber noch am selbern Abend für den nächsten Tag eine Reservierung für zwei Nächte in einem Doppelzimmer gemacht. Bekamen dann am ersten Tag ein Zimmer mit Stockbett und Fenster, Zimmer war sauber und o.k. Da es im 2. Stock ist, war es sehr laut, dünne Wände so dass man die Nachbarn reden hört und der Boden knarzt beim Laufen. Am nächsten Morgen hat uns dann die "freundliche" Dame verkündet, wir müssten das Zimmer wechseln, da wir die 2. Nacht noch nicht bezahlt hätten und sie nun für unser Zimmer eine Reservierung hätte (worin ich es sehe, dass das ihre Aufgabe ist uns darauf hinzu weisene, dass wir das Zimmer bezahlen müssen). Das beste daran war dann aber, dass unser neues Zimmer noch nicht frei war! Super! Durch den ganzen hick-hack haben wir viel Zeit verloren! Das neue Zimmer hatte dann nicht mal ein Fenster! Wir ließen die Dame dann wissen, dass wir am nächsten Morgen fum 8 Uhr auschecken müssen um die Fähre zu bekommen (Frühstück gibt es dann auch keins, weil das gibt es ja erst ab 8.30 Uhr). Am nächsten Morgen war sie nicht aufzufinden um uns die Kaution zu geben, erst durch mehrmaliges Rufen kam sie dann mal. So einen miserablen Service hatten wir noch nie gehabt.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: mit Freunden