Bewertet am 30. Juni 2017

Ich habe in einem 4-Bett-Dorm übernachtet. Die Größe war sehr gut. Es gab Licht und Steckdosen (auch EU) an jedem Bett, sowie Schließfächer und AirCon. Die Duschen sind super. Schön warm und die Kabinen haben ene gute Größe. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstück war sehr gut mit wechselnden warmen Gerichten (Ei, Wüstchen, Mie Goreng, Roti) und Toast. Jedoch wurde an einem Morgen um 9:30 Uhr das warme Essen bereits weggeräumt, obwohl Frühstück bis 10 Uhr angesagt war. Daher lieber schon um 9 Uhr dort sein. Das WiFi funktioniert so gut wie gar nicht. Die Lage ist top. Gegenüber gibt es nette Cafés und zur Armenian Street sind es nur etwa 10 Minuten zu Fuß.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, cvol!
Bewertet am 2. Juni 2017

Das Ryokan Muntri Boutique Hostel liegt nahe der Love Lane, wo sowohl der Airport-Bus als auch die Busse zum Nationalpark und Strand abfahren. Das Hostel ist sehr stylisch, sauber, die Mitarbeiter stets freundlich und die Zimmer simpel (keine Fenster), doch ausreichend. Das Frühstück wechselt alle 2 Tage und man kann im Kühlen drin sitzen oder gemütlich vorm Hostel. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, lediglich das Internet hat nicht überzeugt (sehr langsam). Wohlfühlfaktor und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind gegeben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, antjesoasis!
Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn es etwas hellhörig war:
Schönes Ambiente, super nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiter und eine top Lage! Das Frühstück hatte warme Gerichte aber auch normales Toast, Butter und Marmelade, sowie gekochte Eier zu bieten. Zu trinken hab es Wasser oder Kaffee
Definitiv empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, LinD360!
Ryokan M, Public Relations Manager von Ryokan Muntri Boutique Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Vielen Dank für den Aufenthalt in Ryokan. Es war schön dich zu treffen.
Hoffe, du kommst zurück, um bald zu bleiben. Alles Gute.

Vielen Dank.

Ryokan

Bewertet am 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hostel liegt inmitten alter Heritage-Gebäude in einem eher ruhigen, aber sehr hübschen Teil der Stadt. Die Zimmer haben zwar keine Fenster und etwas über-ambitionierte Klimaanlagen, dafür ist das Hostel sehr gut ausgestattet. An jedem Bett Licht und sogar USB-Lademöglichkeiten, WLAN in allen Bereichen, Schließfächer für große Rucksäcke im Zimmer (eigenes Schloss mitbringen!), saubere Duschen und eine wirklich angenehme und entspannte Atmosphäre. Zum Frühstück gibt es neben Toast mit Marmelade, Tee und Kaffee auch gekochte Eier und lokale Spezialitäten wie gebratene Nudeln, Bohnen, Würstchen oder Omelett. Abends kann man gleich um die Ecke gutes Char Kuey Teow, Satay und andere Leckereien an den Streetfood-Ständen genießen. Das Team ist sehr nett und gibt wertvolle Tips für Ausflüge in und um George Town.
Wir würden wieder kommen! :-)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SebastianFromDresden!
Bewertet am 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es ist ein wirklich super Hostel, welches top gelegen ist. Um die Ecke tobt das Leben, aber das Hostel selbst liegt in einer etwas ruhigeren Seitenstraße, was sehr angenehm ist. Wir hatten ein Einzelzimmer mit Doppelbett, welches ein angeschlossenes Bad hatte aber leider kein richtiges Fenster nach draußen. Alles war sauber und gepflegt, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist inklusive, was ganz praktisch ist, allerdings ist es eben eher einfach.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar