“Klein aber fein”
Bewertung zu Yeng Keng Hotel

Yeng Keng Hotel
Nr. 9 von 87 Hotels in Georgetown
Bewertet am 12. Januar 2014

Nette freundliche Atmosphäre, relativ kleine Zimmer, gutes reichhaltiges Frühstück.

Aufmerksames Personal. Netter Pool.
Sitzgelegenheit draußen vorm Haus, richtig gemütlich.
Freie Getränke wie Tee, Kaffee und auch Obst.
Gute Lage in der Altstadt,sehr individuell. Hübsch renoviertes altes chinesisches Gebäude.
Gene wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jovel!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben Anfang November 2013 zwei Nächte im Yeng Keng Hotel verbracht.
Das Hotel liegt im Zentrum von Georgetown und ist sehr gepflegt und sauber.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Das Zimmer war sauber und erst vor kurzem renoviert. Unseren Mietwagen konnten wir kostenfrei auf dem großen Hotelparkplatz abstellen.
Es gibt sehr viele Moskitos, aber leider kein Moskitonetz. Daher unbedingt selbst ein Moskitonetz mitnehmen.
Das Frühstücksbuffet war nicht gut (geringe Auswahl, kein guter Kaffee - wie in ganz Malaysia).

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas P!
Bewertet am 29. Dezember 2013

+ Lage ist gut, das Hotel liegt in Laufweite zum 'historischen Zentrum' Georgetowns,
- das Zimmer war nicht allzu gross,
- der Preis (ueber Weihnachten) auch eher hoch,
+ das Personal ist jung, herzlich, sehr hilsbereit und sehr freundlich,
- Hotel liegt an einer Hauptstrasse,
+ fuehlte mich nicht vom Laerm belaestigt
+ Fruehstueck war okay, jedoch nichts besonderes
- Espresso etc. nicht im Fruehstueck enthalten sondern zu zahlen.

Zimmertipp: die Zimmer auf der linken Seite gehen zum kl. Pool und in der Ecke riechts auch manchmal nach Kueche
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vielreisende R!
Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Vergnügen dieses kleine (nur 20 Zimmer) chice Boutique Hotel im Herzen von Georgetown Mitte Januar 2013 zu besuchen.

Wenn wir ein eigenes Hotel selber eröffnen würden, würden wir es genau so einrichten und am liebsten auch mit demselben Personal ausstatten, wie es hier ist.

Mehr braucht man glaube ich nich sagen. Dieses Hotel ist einfach der perfekte Ort, wenn man sich Georgetown mit all seinen Facetten in Ruhe anschauen möchte.
Neben seiner zentralen Lage, besticht das Hotel dabei besonders durch sein super Frühstück (die Auswahl der Gerichte ist zwar kleiner als bei größeren Hotelketten wie zum Beispiel bei Hilton) und seine liebevolle Einrichtung!!!

Besonders muss hierbei der Service der Mitarbeiter hervorgehoben werden, welche und jegliche Wünsche erfüllt haben.

Wer das erste mal in Georgetown ist und die Stadt und das Umland mal nicht mittels einer Gruppenführung erkunden will, fragt am besten im Hotel mal nach Michaell!!!! :)

Wir freuen uns jetzt schon, irgendwann einmal in dieses wundervolle Hotel zurück zukehren!!!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Renessa!
Bewertet am 3. September 2012

Das Yeng Keng Hotel liegt zentral in Georgetown. Von hier aus ist das alte Stadtzentrum ideal zu Fuss zu erreichen.
Es ist nett im alten chinesischen Still eingerichtet. Neben dem Haupthaus ist ein Restaurant, in dem morgens Frühstück serviert wird.
Ein kleinen Pool hinter dem Haus bietet ein bisschen Abkühlung für Zwischendurch.
Insgesamt haben wir, Familie mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren, uns hier sehr wohl gefühlt. Check-in und Service waren sehr gut. Am Weihnachtstag hing für die Kinder eine Überraschung an der Tür. Und am Abend hat uns der "Chor der Angestellten" ein Weihnachtsständchen gesungen. Zudem gab es gute Empfehlungen für Hawker Food um die Ecke.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sunshine-for-four!
Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel ist klein aber fein mit einem wunderschönen Innenhof. Die Zimmer (Courtyard Twin room) sind mit viel Liebe zum Detail und farblich abgestimmt eingerichtet und sauber.
Der kleine aber schöne Pool ist ideal zum Abkühlen nach einer Sightseeing Tour. Die Lage vom Hotel ist absolut super, alle wichtigen und schönen Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind gut zu Fuss erreichbar.
Das Frühstück mit seinen lokalen Spezialtiäten war wunderbar. Da wir am Abflugtag sehr früh auschecken mussten wurde uns ein Lunchpaket zubereitet. Die Angestellten sind sehr hilfreich und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sanosi!
Bewertet am 25. Mai 2012

Das Yeng Keng ist ein relativ kleines Hotel im bzw. am historischen Zentrum von George Town. Es macht einen neuen Eindruck. Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausreichend groß. Der Service ist freundlich und auch das Frühstück gut. Die Angestellten haben manchmal noch Schwierigkeiten mit dem Englischen, aber man kommt auch so gut zurecht.

Um das Hotel herum gibt es viele kleine Läden, Lokale und Straßenhändler. Insbesondere nachts verwandelt sich die Straße um die Ecke in ein Open-Air-Lokal. Ansonsten lassen sich aber auch alle anderen interessanten Punkte im Zentrum von George Town zu Fuß erreichen.

Unter dem Strich empfiehlt sich das Yeng Keng für einen kurzen Städtetrip.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Nr. 11 von 87 in Georgetown
Seven Terraces
Seven Terraces
Nr. 1 von 87 in Georgetown

Sie waren bereits im Yeng Keng Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yeng Keng Hotel

Anschrift: 362 & 366 Chulia Street, Georgetown, Penang Island 10200, Malaysia
Lage: Malaysia > Penang > Penang Island > Georgetown
Nr. 3 der Businesshotels in Georgetown
Nr. 4 der Familienhotels in Georgetown
Nr. 5 der Romantikhotels in Georgetown
Preisklasse: 65€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Yeng Keng Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yeng Keng Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yeng Keng Hotel Penang/Georgetown