“Greate place to be”

Nipah Guesthouse
Bochum
“Greate place to be”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Häuschen auf den Fotos entsprechen tatsächlich der Wirklichkeit. Liebevoll eingerichtete Anlage, an allen Ecken und Enden wird, ohne die Gäste zu stören, hier ein wenig dekoriert oder da neue Sunbeds gebaut. Das Frühstück nimmt man in einem offenen Bereich mit einem Herd ein, an dem sich jeder zum Frühstück seine Eier oder Pancakes selber machen kann. Kostenloser Kaffee, Tee oder Wasser jederzeit.
Und nicht zu vergessen die wundervollen Gastgeber.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, DreamteamS_K!

• Indonesisch zuerst
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren 4 Nächte dort, wir sind angekommen und waren Zuhause in Malaysia!!!
Alles total sauber, nett, familiär und schön! Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hab ich noch nicht erlebt...und: ab jetzt gibts auch einen tollen POOL! Als wir dort waren (März 2013) war er noch nicht ganz fertig!
Vielen Dank an die netten Besitzer!
Greetings from "Bad-Weather-Germany"

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Aetsch13!
Bewertet am 18. März 2013

Es war wirklich eine schöne Zeit. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und sind dank des schönen Guesthouse länger geblieben als geplant :) Es ist so sauber und schön, man fühlt sich hier zuhause. Wir haben in einem der Cottages übernachtet. Super liebe Besitzer und ein tolles Frühstück. Thank you Nipah Guesthouse!

• Aufenthalt März 2013
Danke, akj2103!
Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 nächte im nipah guesthouse. Eigentlich sollte wir zu dritt in einem der cottages übernachten,aber da zufällig das größere chalet frei war durften wir zum gleichen preis da übernachten. Das frühstück ist reichhaltig u lecker.pancakes und eier macht man sich selbst. Außerdem gibts es früchte,toast u marmeladen sowie tee u kaffee. Wasser kann man sich jederzeit umsonst auffüllen. Das guesthouse ist super sauber,die gastgeber unglaublich nett u freundlich! Die zeit auf pangkor wäre ohne das nipah guesthouse nicht die selbe gewesen!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Katha789!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Mit diesem Slogan wird hier ganz zurecht geworben! Wir waren hier im Tower untergebracht! Sehr sauber und gepflegt! Anfangs schreckte es uns ab, dass es kein warmes Wasser gibt! Aber die Sorge war ungegründet, das Wasser ist durch die Sonne angenehm temperiert! Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit! Wir hatten Probleme einen Flug zu buchen und dabei wurde uns ebenfalls geholfen! Das Guesthouse liegt wenige Gehminuten vom Strand entfernt! Essensmöglichkeiten sind ebenfalls fußläufig erreichbar!
Das Nipah Guesthouse ist uneingeschränkt zu empfehlen! Sollte ich nochmal auf Pulau Pangkor sein, dann auf jeden Fall wieder in diesem Guesthouse!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, wuschel294!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben 2 Nächte im Nipah Guesthouse auf Pangkor verbracht und können das Guesthouse nur weiterempfehlen: Sehr saubere Zimmer und überaus freundliche Gastgeber. Wir haben uns wirklich wie in einem zweiten Zuhause gefuehlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Julia_Mi_S!
Vechta, Deutschland
Bewertet am 14. September 2012

Das Nipah Guesthouse kann wirklich weiterempfohlen werden. Die Zimmer (wir waren im Chalet) sind zwar klein, aber sauber und haben alles was man braucht. Es liegt in der Nähe des Coral Beach (schönster Strand der Insel). Die Gastgeber sind super super sympathisch und freundlich. Sie helfen einem bei allen Fragen, sind immer für einen da und geben einem Geheimtips ohne dabei aufdringlich zu sein . Insgesamt herrscht dort eine sehr harmonische und gute Stimmung.

Einen schönen Urlaub =)

Nr. 2 von 27 in Pulau Pangkor
Nipah Bay Villa
Nipah Bay Villa
Nr. 4 von 14 in Pulau Pangkor

Sie waren bereits im Nipah Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nipah Guesthouse

Unternehmen: Nipah Guesthouse
Anschrift: Lot 4506 Teluk Nipah, Pulau Pangkor, Pulau Pangkor 32300, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Pulau Pangkor > Pulau Pangkor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Pensionen in Pulau Pangkor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nipah Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nipah Guesthouse Hotel Pangkor