“Best Hostel ever...”

Nipah Guesthouse
Beitragender der Stufe 1
“Best Hostel ever...”
Bewertet am 18. März 2013

Es war wirklich eine schöne Zeit. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und sind dank des schönen Guesthouse länger geblieben als geplant :) Es ist so sauber und schön, man fühlt sich hier zuhause. Wir haben in einem der Cottages übernachtet. Super liebe Besitzer und ein tolles Frühstück. Thank you Nipah Guesthouse!

• Aufenthalt März 2013
Danke, akj2103!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 nächte im nipah guesthouse. Eigentlich sollte wir zu dritt in einem der cottages übernachten,aber da zufällig das größere chalet frei war durften wir zum gleichen preis da übernachten. Das frühstück ist reichhaltig u lecker.pancakes und eier macht man sich selbst. Außerdem gibts es früchte,toast u marmeladen sowie tee u kaffee. Wasser kann man sich jederzeit umsonst auffüllen. Das guesthouse ist super sauber,die gastgeber unglaublich nett u freundlich! Die zeit auf pangkor wäre ohne das nipah guesthouse nicht die selbe gewesen!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Katha789!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Januar 2013

Mit diesem Slogan wird hier ganz zurecht geworben! Wir waren hier im Tower untergebracht! Sehr sauber und gepflegt! Anfangs schreckte es uns ab, dass es kein warmes Wasser gibt! Aber die Sorge war ungegründet, das Wasser ist durch die Sonne angenehm temperiert! Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit! Wir hatten Probleme einen Flug zu buchen und dabei wurde uns ebenfalls geholfen! Das Guesthouse liegt wenige Gehminuten vom Strand entfernt! Essensmöglichkeiten sind ebenfalls fußläufig erreichbar!
Das Nipah Guesthouse ist uneingeschränkt zu empfehlen! Sollte ich nochmal auf Pulau Pangkor sein, dann auf jeden Fall wieder in diesem Guesthouse!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, wuschel294!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben 2 Nächte im Nipah Guesthouse auf Pangkor verbracht und können das Guesthouse nur weiterempfehlen: Sehr saubere Zimmer und überaus freundliche Gastgeber. Wir haben uns wirklich wie in einem zweiten Zuhause gefuehlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Julia_Mi_S!
Vechta, Deutschland
Bewertet am 14. September 2012

Das Nipah Guesthouse kann wirklich weiterempfohlen werden. Die Zimmer (wir waren im Chalet) sind zwar klein, aber sauber und haben alles was man braucht. Es liegt in der Nähe des Coral Beach (schönster Strand der Insel). Die Gastgeber sind super super sympathisch und freundlich. Sie helfen einem bei allen Fragen, sind immer für einen da und geben einem Geheimtips ohne dabei aufdringlich zu sein . Insgesamt herrscht dort eine sehr harmonische und gute Stimmung.

Einen schönen Urlaub =)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Franz-Lena B!
Köln
Bewertet am 12. Juli 2012

Das Guesthouse ist sauber, die Cottages sind wunderschön. Es ist alles sehr gepflegt und die Inhaber kümmern sich wirklich sehr um ihre Gäste. Sie sind wirklich sehr nett und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Lage des Guesthouse ist optimal, von hieraus kann man entweder durch den Dschungel auf die andere Seite der Insel laufen und mit etwas Glück Tiere sehen. Bis zum Strand läuft man wenige Minuten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Cable E!
Bensberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. März 2012

Dieses Guesthouse liegt fünf Minuten vom Strand und der 'Gastromeile' und Hotelmeile des Ortes entfernt. Dadurch ist man hier recht ungestört vom Trubel auf der 'Hauptstraße'.

Die Unterkunft selbst glänzt im wahrsten Sinne durch Sauberkeit und den überragenden Service von dem beiden sympathischen und äußerst hilfsbereiten Besitzern. Die Ausstattung der Zimmer ist völlig ausreichend, das Frühstück findet auf einer ansprechend gestalteten Terrasse statt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 2 von 27 in Pulau Pangkor
Nipah Bay Villa
Nipah Bay Villa
Nr. 4 von 14 in Pulau Pangkor

Sie waren bereits im Nipah Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nipah Guesthouse

Unternehmen: Nipah Guesthouse
Anschrift: Lot 4506 Teluk Nipah, Pulau Pangkor, Pulau Pangkor 32300, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Pulau Pangkor > Pulau Pangkor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Pensionen in Pulau Pangkor
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 80€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nipah Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nipah Guesthouse Hotel Pangkor