“Superfreundliches Guesthouse”
Bewertung zu Nipah Guesthouse

Nipah Guesthouse
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben 2 Nächte im Nipah Guesthouse auf Pangkor verbracht und können das Guesthouse nur weiterempfehlen: Sehr saubere Zimmer und überaus freundliche Gastgeber. Wir haben uns wirklich wie in einem zweiten Zuhause gefuehlt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Julia_Mi_S!

Bewertet am 14. September 2012

Das Nipah Guesthouse kann wirklich weiterempfohlen werden. Die Zimmer (wir waren im Chalet) sind zwar klein, aber sauber und haben alles was man braucht. Es liegt in der Nähe des Coral Beach (schönster Strand der Insel). Die Gastgeber sind super super sympathisch und freundlich. Sie helfen einem bei allen Fragen, sind immer für einen da und geben einem Geheimtips ohne dabei aufdringlich zu sein . Insgesamt herrscht dort eine sehr harmonische und gute Stimmung.

Einen schönen Urlaub =)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Franz-Lena B!
Bewertet am 12. Juli 2012

Das Guesthouse ist sauber, die Cottages sind wunderschön. Es ist alles sehr gepflegt und die Inhaber kümmern sich wirklich sehr um ihre Gäste. Sie sind wirklich sehr nett und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Lage des Guesthouse ist optimal, von hieraus kann man entweder durch den Dschungel auf die andere Seite der Insel laufen und mit etwas Glück Tiere sehen. Bis zum Strand läuft man wenige Minuten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cable E!
Bewertet am 28. März 2012

Dieses Guesthouse liegt fünf Minuten vom Strand und der 'Gastromeile' und Hotelmeile des Ortes entfernt. Dadurch ist man hier recht ungestört vom Trubel auf der 'Hauptstraße'.

Die Unterkunft selbst glänzt im wahrsten Sinne durch Sauberkeit und den überragenden Service von dem beiden sympathischen und äußerst hilfsbereiten Besitzern. Die Ausstattung der Zimmer ist völlig ausreichend, das Frühstück findet auf einer ansprechend gestalteten Terrasse statt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Saabinho!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Nipha Guesthouse wird von einem jungen Ehepaar geführt, deren Motto lautet: Safety, Cleanliness and Happiness. Und genau das bekommt man auch!
Die kleinen Hütten sind mit Klimaanlage, Ventilator und Fernseher ausgestattet. Jede Hütte hat ihr eigenes kleines Bad, dass wirklich sehr sauber ist. Zwar gibt es in der Dusche kein warmes Wasser, doch eigentlich braucht man das bei 30 °C Außentemperatur auch nicht. Nicht nur die Hütten sind sehr sauber und gepflegt. Auch der Aufenthaltsbereich, in dem gefrühstückt wird, ist sehr sauber und dazu noch sehr schön eingerichtet. Morgens wird ein DIY Frühstück angeboten mit Pancakes, frischen Früchten, Eiern und Bananenkuchen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es keine festen Frühstückszeiten gibt, so dass man getrost ausschlafen kann. Zur Erkundung der Insel kann beim Gastgeber ein Motorroller gemietet werden. Kostenlos dazu gibt es gute Tipps zum Sightseeing, Wege zu entlegenen Stränden und Empfehlungen zu wirklich guten Restaurants.

Wir haben uns in der einen Woche mehr als nur wohl gefühlt. Nicht zuletzt, weil die Gastgeber wahnsinnig nett und zuvorkommend sind.
Falls wir irgendwann wieder nach Pangkor kommen werden wir auf jeden Fall wieder im Nipah Guesthouse einchecken!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NaRic B!
Bewertet am 10. November 2011

Super Unterkunft in ruhiger Lage.Gastfreundliche Vermieter die immer ansprechbar sind und auch gerne mit Tips zur seite stehen.Helfen bei der Busbuchung zur weiterreise im Lande,bei Bedarf waschen sie auch ein paar Sachen .Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und
das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.Frühstück ist reichlich vorhanden Obst ist auch immer frisch verfügbar Tee und Kaffee gibt es den ganzen Tag.Wenn man mag kann man sich ein leckeres Omlett machen oder auch nur ein gekochtes Ei.Zu dem Coral-Beach ist es nicht weit ein netter Strand wo man gut entspannen kann .Ein Jungletrack ist auch in der nähe,man kann auch ein Moped mieten oder Fahrrad wenn man mag.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jensesven!
Bewertet am 12. August 2011

Meine Frau und ich kennen Malaysia seit 20 Jahren und habe viele Guesthouses kennen gelernt. Das Nipah Guesthouse auf Pulau Pangkor besticht durch sehr schöne Unterkünfte, die immer gepflegt und sauber sind, einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einem liebenswerten Ehepaar, dass sich mit einem hohen Grad an Serviceorientierung um seine Gäste kümmert (vieles davon keine Sebstverständlichkeit in Malaysia). Der Gastherr hat übrigens vorher auch einschlägige Erfahrung in der Hotelbranche gesammelt. Also: Wer nach Pangkor kommt, hat im Nipah Guesthouse eine ideale Basis für alle Aktivitäten auf der Insel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
0,2 km entfernt
Ombak Inn Resort
Ombak Inn Resort
Nr. 5 von 27 in Pulau Pangkor

Sie waren bereits im Nipah Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nipah Guesthouse

Anschrift: Lot 4506 Teluk Nipah, Pulau Pangkor, Pulau Pangkor 32300, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Pulau Pangkor > Pulau Pangkor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 1 von 18 Pensionen in Pulau Pangkor
Preisklasse: 30€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nipah Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nipah Guesthouse Hotel Pangkor