“Eine sehr schwache Vorstellung!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Anjungan Beach Resort & Spa

und 1 weitere Seite
Anjungan Beach Resort & Spa
Ludwigshafen, Germany
“Eine sehr schwache Vorstellung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Haben das Anjungan gebucht, weil es (baulich) die attraktivste Anlage im Ort ist. Von außen betrachtet erscheint das noch neue Haus einladend und komfortabel, doch der erste Eindruck trügt. Wir waren enttäuscht und verärgert! Baumängel wo man hin schaut (Wasser fließt nach dem Regen nicht ab, Bauarbeiten wurden z.T. nicht abgeschlossen, Türen klemmen, Zimmer sind hellhörig wie ein Rohbau, Amaturen im Bad waren bereits kaputt, Beleuchtung war defekt und wurde nicht repariert) und ein völlig überfordertes Personal sorgen für regelmäßigen Ärger bei den Gästen. So waren die Zimmer als wir ankamen kaum gesäubert (dicker Staub unter den Betten, Haare im Zimmer und im Bad, Fenster waren verschmiert). Unsere Reklamation brachte keine Änderung. Der Frühstüchsservice ist sehr langsam, ein Spiegelei wird nach dem anderen gebraten und serviert. An zwei Abenden wurde die WiFi-Verbindung bereits lange vor der angegebenen Zeit (22 Uhr) vom Management abgeschaltet. Beschwerden wurden auch hier ignoriert: "Come back tomorrow!". Der größte Ärger war, dass das Hotel (ohne unsere Zustimmung!) bereits 2 Tage vor unserer Anreise den vollen Betrag unseres Aufenthaltes von unserer Kreditakarte abbuchte. Begründung des Managements: Dies sei mit booking.com intern so verenbart. Eine Lüge, wie sich später herausstellte. Alles sehr ärgerlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Schmarx!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das familiengeführte Resort ist wirklich super. In dem Resort sind die Gebäude um einen kleinen Pool angeordnet. Das Zimmer war geräumig und sauber. Frühstück gab es nach Karte in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Da zur Zeit unseres Besuchs am Strand gebaut wurde sind wir auf die direkt benachbarte und eigentlich viel schönere, in ca 5 Minuten Fussweg erreichbare, Coral Bay ausgewichen. Das Resort kann man für einen Familienurlaub jederzeit wiederempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, matthias_004!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Super Hotel!!!! Die Zimmer sind sehr groß mit schönem Bad und Balkon! Der Pool ist zwar klein aber toll! Mit Whirlpool! Zum Strand geht man ein Stück! Aber der ist auch toll! Das Frühstück ist a La carte und ok! Außerhalb bekommt man das gleich billiger! Aber insgesamt ist das Hotel einfach eine gute Wahl und auch nicht teuer! Das Personal ist auch freundlich!

• Aufenthalt April 2011
Danke, JujuBritti!
Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Vorab angemerkt: Das Hotel und die Leute sind nett. Der Pool ist auch gut und die Besitzer versuchen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, aber während unseres gesamten vorzeitig abgebrochenen Aufenthaltes wurden wir aber jeden Tag bis auf Sonntag von 8 Uhr morgens bis manchmal 7 Uhr abends durch Schrämmarbeiten direkt vor dem Hotel belästigt. Weiters zogen auch Dieselschwaden von der Baustelle herüber, somit konnte man in der Lobby das WLAN nicht richtig nutzen, weil die Augen zu brennen anfingen. Wir waren mit einem Kleinkind unterwegs, somit konnten wir nicht den ganzen Tag am Strand verbringen, weil das Kind Mittags schlafen wollte, daran war aber im Zimmer durch den Lärm nicht zu denken. Wir haben länger gebucht, aber da unsere Kleine durch den Lärm schon fix und fertig war, sind wir früher abgereist. Die Sauberkeit wird nicht so groß geschrieben, weil der Aufgang zum Zimmer wurde während der zehn Tage nur einmal gekehrt und unter den Betten lag eine Staubflusenschicht von 3 cm, dort wurde anscheinend noch nie gekehrt. Weiters wurden auch die Abfalleimer in der Anlage nicht immer entleert. Das Hotel sollte man nicht über Agoda buchen, denn die verlangen um 20 Euro mehr als es im Hotel angeschrieben ist. Man kann hinfahren und bekommt sowieso ein Zimmer, weil wegen dem Lärm dort niemand schlafen will. Mir tun nur die Besitzer leid, weil die Baustelle nicht ihre Schuld ist, aber das Hotel in den Ruin treiben wird. Auf meinen Einwand bezüglich des Preises und der Lärmberieselung hat es Agoda bis heute nicht der Mühe wert gefunden zu antworten, darum werde ich das gesamte Videomaterial meinen Rechtsanwalt übergeben um gegen Agoda Klage einzureichen. Agoda braucht nicht denken, dass weil sie eine asiatische Firma ist, nicht der europäischen Gesetzgebung unterliegen, weil ich habe über agoda.de gebucht und somit unterliegen sie der deutschen Judikatur.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, buero!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Pangkor.
Coral Bay Resort, Pangkor
Nr. 1 von 19 in Lumut
Pangkor Sandy Beach Resort
Pangkor Sandy Beach Resort
Nr. 1 von 29 in Pulau Pangkor

Sie waren bereits im Anjungan Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anjungan Beach Resort & Spa

Unternehmen: Anjungan Beach Resort & Spa
Anschrift: 6610 Nipah Bay | Pangkor Island, Pulau Pangkor, Pulau Pangkor 32300, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Pulau Pangkor > Pulau Pangkor
Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pulau Pangkor
Nr. 4 der besten Resorts in Pulau Pangkor
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anjungan Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anjungan Beach Hotel Pangkor
Anjungan Beach Resort And Spa