“Direkt am Coral Beach”

Daddy's cafe
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Pulau Pangkor
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2018

Das Daddys Cafe hat sich ein bisschen auf die europäischen Touristen spezialisiert. Wir waren mehrmals hier und es ist tatsächlich so, dass sich Bier vor allem Europäer wohlfühlen.
Das Essen ist internationaler, die Getränke ebenso. Und preislich ein Tick höher als die anderen Lokale.
Man sitzt wunderschön direkt am Strand. Der Service ist ein bisschen hektisch, auch nicht freundlicher als woanders und teils auch mit Schwächen. Die Wartezeiten sind tatsächlich etwas länger, auch werden die Gerichte in Etappen serviert. Da kommt es schon vor, dass einer bereits mit dem Essen fertig ist, während der andere sein Gericht noch gar nicht bekommen hat.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MJS031969!

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts waren wir jeden Tag abends und meist auch mittags im Café. Man sitzt direkt am Strand und kann den Sonnenuntergang bei essen und kühlen Drinks genießen. Das Personal ist sehr nett. Kleiner Nachteil ist die Wartezeit. Wenn es im Lokal voll ist, was es zu unserer Reisezeit immer war, sollte man etwas Wartezeit einkalkulieren.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, annahlbg!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super freundlich, ganz ganz leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre direkt am schönen Strand! Waren während unseres Aufenthaltes auf Pangkor jeden Tag dort :)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 146tamarat!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zweimal hier gegessen, absolut super, frisch und lecker, Preise - auch für Bier und Wein - absolut okay. Vor dem Lokal Strandliegen mit dicken Auflagen zur freien Verfügung.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Gradorot!
Bewertet 7. April 2018

Am schönsten Strand der Insel mit tollem Ausblick und leckerem Essen. Seafood aber auch andere tolle Gerichte.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Alina S!