Pangkor Laut Resort
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Quan Fu Hotel(Pulau Pangkor)
Hotel anzeigen
DJ Holiday Resort(Pulau Pangkor)
  • Pool
Chuan Full Hotel(Pulau Pangkor)
  • Am Strand gelegen
  • Kostenloses Internet
Purnama Beach Resort(Pulau Pangkor)
Bewertungen (2.591)
2.591 Ergebnisse
Bewertet 14. Juli 2010

Wer die Gelegheit hat, sollte dieses Resort besuchen.

Wir haben dort 4 Tage am Ende unserer Rundreise verbracht und waren begeistert. Die kleine Privatinsel bietet alles was das Herz begehrt. Den schönsten Strand der Welt, Oversea Villas und extrem gute Küche. Wir hatten das Glück eine Spa-Villa zu bewohnen, d.h. diese befindet sich einem Bereich der erst ab 16 Jahren benutzt werden kann. Somit hat man an dem vorhandenen Pool die absolute Ruhe. Ein absolutes Muss ist das Frauenbadehaus im Spabereich.
Der Kochkurs ist sehr empfehlenswert. Wir haben dabei viel gelernt und kochen heute noch nach diesen Rezepten.

Solch ein Hotel ist der absolute Geheimtipp.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, afs10!
Bewertet 2. Juli 2010

Das Konzept mit einer Insel als Ressort ist prima. Die Hütten sind auch toll als Stelzen über Wasser. Der Spabereich ist wunderbar, der Strand ein Traum. Allerdings ist eine Sache wirklich problematisch: Von der Hütte aus soll man besser nicht ins Wasser. Der Grund: Verschmutzung. Es werden die Abwässer des Dorfes am Festland dort hingespült. Das Resortpersonal macht einen freundlicherweise darauf aufmerksam, dass man an den Hütten nicht baden soll, sondern über den Inselhügel rüber zum Strand laufen soll. Das ist ein echter, echter Nachteil. Und dann stimmt der gesalzene Preise irgendwie nicht - weil: der Perfektion hat das schon ein Stück genommen.... War schön. Muss aber nicht nochmal hin.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, reiselustigerer!
Bewertet 23. Juni 2010

Ein tolles Resort, das auf einer Privatinsel allen erdenklichen Luxus bietet. Die Chalets über dem Wasser sind traumhaft, das private Abendessen am einsamen Strand war sowohl in der Güte der Speisen als auch dem gebotenen Service kaum zu überbieten. Der Wellnessbereich ist sensationell. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Mainhatten!
Bewertet 3. Juni 2010

Das Pangkor Laut Resort ist ein wahrer Traum. Wir waren in einer Sea Villa, die auf Stelzen im Meer stand. Das Zimmer war groß mit einem wunderbar weichen Bett und einem riesigen Badezimmer mit Badewanne. Es gibt zwei schöne große, 50 m lange Pools und einen herrlichen Strand, den man mit dem Shuttlebus erreicht. Dort bekommt man neben Handtüchern und Auflagen für die Liegen auch einen Eimer mit Eiswürfleln und Mineralwasserflaschen. Es gibt mehrere Top-Restaurants, die auch teuer sind. Am tollsten war das Frühstück - Western, Chinesisch, Malayisch, Japanisch, Indisch, alles was das Herz begehrt. Ansonsten kann man Tiere beobachten (Äffchen, Tukane, Lizards) und schöne Dschugelwanderungen machen. Es gibt auch ein elegantes Spa mit allen Arten von Anwendungen, das wir aber nicht genutzt haben. Die Miutarbeiter sind alle wahnsinnig nett und aufmerksam. Man fühlt sich wie Zuhause.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mraukui!
Bewertet 2. Juni 2010

Eine Insel - ein Resort, Traumhaft schöne Anlage, Ruhe und Erholung pur, kulinarisch Spitze mit unglaublicher Auswahl, die Freundlichkeit, der Service und das Zuvorkommen des Personals war erste Klasse, viele Freizeitaktivitäten waren möglich.
Ein perfekter Ort zum wohlfühlen und abschalten
wir würden jederzeit wieder hinfahren

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Danke, 0-8-15-Rhein-Main!