“Relaxen Pur” 4 von fünf Punkten

Nr. 25 von 43 Hotels in Kuantan
Wolfsburg, Deutschland
“Relaxen Pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Tolles Hotel, mit AI wie man gerade Bucht, niemals überbucht,da limitiert, sehr gute Küche und Wellnessangebot, man fühlt sich sehr geborgen, guter Service, top BBQ auch mal nur zu zweit für erholsame Stunden, liegt völlig unscheinbar im Nirvana der Ostküste

Zimmertipp: egal welches Zimmer da die meisten mit Meerblick, für den Gestressten wie auch für den Entdecker ist ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Berndt H!

Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Mir ist schleierhaft, wie man hier - so wie andere - 10 Tage Urlaub machen kann. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool, der außergewöhnlich groß ist. Überall wird man mit Schildern darauf hingewiesen, dass man zum Schwimmen Badekleidung anziehen muss. Wenn aber jemand mit Jeans oder Burka reinhüpft, schert sich das Personal nicht drum.

Unser Zimmer stank leider wie ein Aschenbecher, das Bad war winzig, die Toilette leckte und aus der Dusche kam ein lächerliches Rinnsal. Im Kühlschrank stand die angenuckelte Flasche des Vormieters. Das kostenlose Kinderbett war nicht zu gebrauchen, zum Glück gabs aber ein Sofa.
Das Doppelbett war ok.

Mit Strandspielzeug zogen wir zum Meer los, aber es war mit Öl verseucht. Kein Mensch schwamm darin. Und außer Hunterten von Sandkrebsen war niemand am Strand - ein trauriger Anblick.

Das Frühstück war billiger, als man uns gesagt hat. Wir fanden es ganz gut.

Ein Hotel für die Durchreise. Mehr nicht.

• Aufenthalt März 2011
Danke, golm03!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2006

Wir haben 10 Tage im Holiday Villa Cherating verbracht. Es ist sehr schön angelegt mit viel tropischer Flora. Wunderschöne Palmen. Wir hatten einen nach malayischer Art gebauten Bungalow bezogen. Als das Resort neu war, muss es hier traumhaft gewesen sein, leider hat man seit dem wohl nichts mehr getan. Das Mobiliar ist in einem desolaten Zustand. Es müsste dringend renoviert werden. Wir hatten auch des Nachts die eine oder andere Kakerlake im Bad, lässt sich aber in diesen Holzhäusschen nicht vermeiden. Das Personal ist sehr nett und bemüht sich. Das Essen war sehr gut, wir haben allerdings nur einheimisches Essen gegessen. Ein sehr guter Koch, der sich gefreut hat, wenn wir ihn gelobt haben. Der Strand ist ein Traum. Ein guter Moskitoschutz für Abends ist sehr zu empfehlen. Busse fahren alle halbe Stunde nach Kuantan oder nach Cherating, die Haltestellen sind gleich ausserhalb des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2006
Danke, wildhearts50!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuantan.
Residence Inn Cherating
Swiss-Garden Beach Resort Kuantan
Suria Cherating Beach Resort, Kuantan
Samsuria Beach Resort & Residence
Cherating Eastana Beach Resort

Sie waren bereits im Holiday Villa Beach Resort & Spa Cherating? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Villa Beach Resort & Spa Cherating

Unternehmen: Holiday Villa Beach Resort & Spa Cherating
Anschrift: Lot 1303, Mukim Sungai Karang, Cherating, Kuantan 26080, Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Kuantan District > Kuantan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Kuantan
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kuantan
Nr. 6 der Strandhotels in Kuantan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Villa Beach Resort & Spa Cherating 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Villa Beach Resort & Spa Cherating daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Villa Cherating Hotel Kuantan
Holiday Hotel Kuantan