“Simpel aber oho”

Nr. 1 von 12 Hotels in Jerantut
Beitragender der Stufe 2
“Simpel aber oho”
Bewertet am 17. September 2012

Sicher nicht das edelste Hotel am Platze aber super Preis-Leistungsverhältnis für eine oder zwei Übernachtungen für den Taman Negara. Die Gegend sieht sicher nicht so hübsch aus, ist aber sicher - auch das Mietauto hat einen Parkplatz direkt vor dem Haus gehabt.
Good to know: Zimmer hatte kein Fenster, Frühstück bestand aus Toast und Marmelade und Kaffee.
Unsere Zeit im Hotel wurde durch das sehr freundliche Personal extrem positiv gestaltet. Maniam hat uns mit tollen Tipps zur Seite gestanden und uns viel über die Gegend erzählt.
Das hat die Zeit dort in bleibender und guter Erinnerung bleiben lassen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, EllaLiese!

Mellingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben das Hotel als Basis für einen eintägigen Ausflug in den Nationalpark genutzt.
Es liegt am Stadtrand von Jerantut. Zu Fuss ist man in circa 15 Minuten im Zentrum.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gleich nach Eintreffen wurden wir über die Möglichkeiten beraten, in den Park zu gelangen. Alles wurde kostenlos arrangiert.
Am Tag der Abreise wurden wir sogar mit dem Privatwagen zum Busbahnhof gefahren.
Unser Zimmer hatte leider kein Fenster. Dafür war es aber sehr sauber und modern eingerichtet.
Einzige Minuspunkte: Bezahlung mit Kreditkarte war nicht möglich und das Frühstück war sehr spartanisch (es wurde aber auch nicht angepriesen).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, neckhair!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt relativ ruhig Ab Busbahnhof muss man 10 Min. laufen, ab Bahnstation 15 Min. Teilt man die genaue Ankunftszeit mit, wird man mit dem Auto abgeholt. Die sauberen Zimmer sind nur mit dem Notwendigen ausgestattet, allerdings gibt es einen gr. Flachbildschirmfernseher im Zimmer. Das Bad ist relativ groß und wird jeden Tag ordentlich gereinigt.
Das im Preis inbegriffene Frühstück besteht nur aus Kaffee/Tee Kuchen oder frischem Toastbrot und Marmelade. Man konnte kostenlos den PC in der Rezeption benutzen Hervorzuheben ist das gute Preis/Leistungsverhältnis und das Bemühen von Mr. Maniam und seinem Team, einen angenehmen freundlichen Aufenthalt mit Wohlfühleffekt zu bieten. Jeden Morgen wurden uns schriftlich Ausflugstipps und mit vielen Organisationsmöglichkeiten vorgelegt. Nach gutem Zureden konnten wir sogar das private kl. 30 Jahre alte Motorrad mieten, das an Steigungen schwächelte. Spaß hats aber gemacht..Immerhin haben wir den Aufenthalt um 1 Tag verlängert, einfach weil es nett war.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 3 von 12 in Jerantut
Hotel Darul Makmur
Hotel Darul Makmur
Nr. 4 von 6 in Jerantut

Sie waren bereits im Wau Hotel & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wau Hotel & Cafe

Unternehmen: Wau Hotel & Cafe
Anschrift: K1 & K2, Pusat Perniagaan Sungai Jan | Jalan Sungai Jan, Jerantut 27000, Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Jerantut District > Jerantut
Restaurant
Nr. 1 von 12 Hotels in Jerantut
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 27€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wau Hotel & Cafe 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wau Hotel & Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wau Hotel Cafe
Wau Hotel Jerantut