“Erholung mitten in Malaysia”

The Lakehouse, Cameron Highlands
Nr. 1 von 1 Hotels in Ringlet
Köln, Deutschland
“Erholung mitten in Malaysia”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Schönes Hotel in den Cameron Highlands. Durch seine abseitsgelegene Lage spürt man wenig von den touristischen Auswirkungen in Tanah Rata oder Brinchang. Die Zimmer sind sehr hübsch und sauber. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Einizg die Küche war eine reine Enttäuschung bei Dinner und Lunch. Das Frühstück ist okay.
Nach fast zwei Wochen Tropen ist das Wetter in den Highlands die reinste Erholung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Alexander W!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben 2 Näche im Lakehouse verbracht. Die Zimmer sind sehr britisch mit viel Stoff, Plüsch und Blumen. Nicht gerade unser Stil, aber absolut grosszügig und sauber. Bekamen die Honeymoon Suite und das Bad war riesig. Die Terasse ist schön und das Essen teuer aber ziemlich gut. Frühstück ist auch in Ordnung. Das Hotel liegt etwas abseits, allerdings gefiel uns der Hauptort Tanah Rata (15 Minuten mit Auto vom Hotel entfernt) überhaupt nicht und da wir ein eigenes Fahrzeug hatten hat uns die Lage gut gefallen. Wir haben uns (von aussen) andere Hotels angeschaut, fanden aber dieses hier die beste Wahl.
Unbedingt Touren zum Nebelwald buchen (über Hotel oder günstiger über Touristeninfo).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Entchen2!
Bewertet am 16. April 2012

wir trauten unseren Augen nicht, als wir mitten in Malaysia nahe des Äquators dachten, wir wären in England gelandet. Neben der teereichen Umgebung trug The Lakehouse dazu bei. Alles britisch angelegt mit etwas (zu) schweren Zimmermöbeln. Bad wirkte wie aus einer früheren Kolonialzeit. Personal sehr freundlich, allerdings alles recht teuer. Liegt etwas abseits, so dass man ein Auto braucht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, frankobh!
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
Bewertet am 29. November 2011

Ein Fleckchen England mitten in Malaysia - das Lakehouse in den Cameron Highlands erinnert nicht nur äußerlich an ein typisch englisches Herrenhaus. Auch die Einrichtung, die Möbel, das Kaminzimmer pflegen dieses Image, ebenso die Speisekarte.
Die Zimmer sind groß, wir hatten ein Himmelbett, der Nassbereich ist sauber und großzügig.
Nachmittags lädt das Kaminzimmer zu Cocktails ein, bei Regen eine willkommene Zuflucht, zumal es da auch WLAN gibt.
Es gibt einen eigenen Dschungelpfad, dessen erste Erkundung mit einem hauseigenen Guide zu empfehlen ist. Es geht ziemlich steil auf- und abwärts, lohnt sich aber auch ein zweites Mal. Das Frühstück bestellt man aus einer Karte, die Auswahl ist beschränkt, die Qualität hervorragend. Wer englisches Essen mag, ist gut bedient, ansonsten muss man den Weg nach Tanah Rata auf sich nehmen, wo es viele gute und günstige Restaurants gibt.
Wer hier übernachten will, sollte unbedingt ein eigenes Fahrzeug zur Verfügung haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, hoki1502!
Würzburg
Bewertet am 6. September 2011

Diese kleine, familiäre Hotel ist sehr weiterzuempfehlen. Es gibt nur wenige Zimmer und alles ist sehr persönlich geführt, sodass Jeder Jeden kennt. Die Begrüßung war überaus freundlich, genau wie das ganze Personal, während unseres Aufenthalts. Der Kaminraum ist typisch Englisch -edel und sehr luxuriös. Dies kann man über die Zimmer in Abstrichen auch sagen, das Bad ist jedoch abgewohnt und es schimmelt leicht in der Dusche. Auch gibt es keinen Fernseher, der aber nicht benötigt wird. Sauber ist es aber allemal. Das Frühstucksbuffet ist überschaubar, es bietet jedoch alles was man benötigt. Die Preise, für z.B. Cocktails sind dem europäischen Standrad angepasst.
Besonders zu empfehlen ist die Dschungelwanderung mit dem hoteleigenen Gärtner, der sehr freundlich ist und einem ausführlich in dem selbst-angelegten Weg im Dschungel erklärt.
Die Hotel ist außerhalb gelesen und zum nächsten größerem Ort Tanah Rata sind es mit dem Auto rund 20km zu fahren. Dort kann man gut und wahnsinnig günstig bei einem Inder in der Hauptstraße essen. Die Fußmassage in der Foot Reflegology (grünes Schild) ist fantastisch und absolut weiterzuempfehlen, genau wie eine Dschungeltour zur größten Pflanze der Welt (Rafflesia)
Das Hotel ist wie gesagt absolut zu empfehlen und zählt zu den Besten in ganz Cameron Highlands.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, WWS13409!
Peking, China
Bewertet am 11. Oktober 2010

Der Aufenthalt in diesem Hotel ist ein kleines Erlebnis. Das im englischen Landhausstyl erbaute Hotel erinnert bis ins kleinste Detail an einen Herrensitz in England. Auch Service und Kueche sind an die englische Kolonialzeit angelehent. Das Fruehstuck ist gut und am Abend kann man sehr lecker wenn auch nicht ganz billig essen. Etwas stoerend ist die nahe Strasse, die in Verbindung mit den duennen Fenstern etwas laeremend ist. Bei ein oder zwei Naechten sollte dies aber kein Problem sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, icemeiss!
Zürich
Bewertet am 11. Juni 2010

Es ist sicherlich ein sehr schönes Hotel mit sehr viel Charme und Ausstrahlung, aber ich würde es mit Kindern nicht noch einmal buchen. Die Zimmer sind sehr gross und mit 2 Kindern hatten wir 2 Doppelzimmer mit einer Verbindungstür und damit ausreichend Platz. Auch das Badezimmer war sehr gross. Bei dieser Preisklasse ist für mich aber eine Klimaanlage unabdingbar. Es gab nur einen kleinen Ventilator auf dem Schreibtisch. Bei geöffnetem Fenster hörte man den Krach der Strasse, bei geschlossenem Fenster war es unerträglich warm, selten so schlecht in diesem Urlaub geschlafen. Für das Dinner gibt es eine Kleiderordnung auf die wir und die Kinder keine Lust hatten und so haben wir am Abend auswärts gegessen (kein Problem). Das Frühstück verlief auch sehr steif, einiges musste aus der Karte extra bestellt werden, qualitativ und von der Aufmachung war alles sehr gut. Auch sehr schön war der vom Hotel gebuchte Ausflug in die Tee- und Erdbeerplantagen, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, gallus001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ringlet.
Hotel De' La Ferns
Cameron Highlands Resort
Cameron Highlands Resort
Nr. 1 von 12 in Tanah Rata
4.5 von fünf Punkten 1.344 Bewertungen

Sie waren bereits im The Lakehouse, Cameron Highlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lakehouse, Cameron Highlands

Unternehmen: The Lakehouse, Cameron Highlands
Anschrift: 30th Mile Ringlet | Cameron Highlands, Ringlet 39200, Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Cameron Highlands > Ringlet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Ringlet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lakehouse, Cameron Highlands 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda, Fastbooking, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lakehouse, Cameron Highlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lakehouse, Cameron Highlands Ringlet
The Lakehouse, Cameron Highlands Malaysia