“eine gute Wahl” 4 von fünf Punkten

Tiara Labuan Hotel
Singapore, Singapore
“eine gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Ich bin in Labuan beruflich unterwegs und habe schon fast alle Hotels hier von innen gesehen. Tiara ist ein Hotel welches mir am besten gefaellt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und sie kennen mich schon beim Namen.
Das Essen ist nicht schlecht und das Buffet am Wochenende kann sich sehen lassen wenn man gerne Fisch isst.
Es liegt preislich deutlich unter dem Grand Dorset und ist auch angenehmer als dieses.
Man hat viele Moeglichkeiten den Abend zu verbringen wie z.B. im Cheers Pub. Hier ist es moeglich einer guten Band zu lauschen und guten Dj's.
Die Preise fuer ein Bier sind vieleicht ein wenig hoch aber es ist ja auch ein Hotel. 10 RM fuer ein Bier welches im supermarkt nur 2 kostet.
Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen. Manchmal hat man verschimmelte Waende und die Toiletten funktionieren auch nicht immer wie sie sollen.
Der Zimmer service ist sehr schnell aber sie bringen nicht immer das was man haben wollte.
Das Fruehstueck ist nicht mein Fall und kann lange nicht mit dem Grand Dorset mithalten.
Aber da das Personal sehr gut ist, ist es immer eine freude dort unterzukommen.

Zimmertipp: gut deluxe room 2ter Stock
  • Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, MikeJA83!

• Indonesisch zuerst
Europe
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren 3 Nächte gebucht um auszuspannen und eigentlich rein gar nichts zu tun. Das hat gut funktioniert. Das Hotel war zu dieser Zeit sehr leer, dementsprechend war wenig Servicepersonal sichtbar und es war etwas mühsam, bspw. Getränke am Pool zu bestellen. Hatte man jemanden gefunden, funktionierte alles ohne Probleme.

Ganz klar ist: Das Hotel mag in Labuan top sein, im internationalen Vergleich ist es nur zweitklassig und hat seine beste Zeit hinter sich. Wir waren in ein Standardzimmer gebucht. Dort leckte offenbar die Klimaanlage (Wasser am Boden und an der Wand) und es roch entsprechend. Dies bemängelten wir nach der ersten Nacht und wurden, da eine Reinigung das Problem aus meiner Sicht nicht beheben würde, in eine Suite gebucht. Diese wurde bei Abreise dann auch erst berechnet, nach Protest bezahlten wir aber nur das Standardzimmer.

Positiv:
Die Bilder auf der Website spiegeln das Hotel sehr gut wieder in Sachen Anlage, saftiges grün, Holz etc.
Ausspannen perfekt möglich
Essen und Service im hauseigenen Restaurant gut und nicht weit über dem lokalen Preisniveau
Kostenloses funktionierendes Internet

Negativ:
Wenig und unaufmerksames Servicepersonal
Zur Ramadanzeit findet abendlich ein Buffet statt, als Ausländer fühlt man sich dann etwas abseits.
Zimmer deutlich abgewohnt - Decor an sich etwas altbacken, Kratzspuren auf dem (eigentlich sehr schönen) Holzboden etc.

Preis-Leistung: Sehr, sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, otrx!
Nr. 2 von 4 in Labuan Town
Lazenda Hotel
Lazenda Hotel
Nr. 1 von 4 in Labuan Town

Sie waren bereits im Tiara Labuan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiara Labuan Hotel

Unternehmen: Tiara Labuan Hotel
Anschrift: Tiara Labuan Hotel Jalan Tanjung Batu, Labuan Island 87007, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Labuan Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Hotels in Labuan Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tiara Labuan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiara Labuan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.