“einziges top hotel im ort”

Renaissance Kota Bharu Hotel
Nr. 2 von 38 Hotels in Kota Bharu
bern
“einziges top hotel im ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

wenn in kota bharu, dann bitte hier! altes haus aber super service sehr aufmerksam und eine wohltuende plüschatmosphere. hier haben wir auch den einzigen guten kaffee von unseren ganzen malysia-reise getrunken: kein wunder: in der bar unten gibt es illy-kaffee! sauteuer für die einheimischen aber für uns europäer lächerlich billig. das gleiche gilt für das chinesische restaurant im haus: sehr gutes essen, gutes service und obwohl das teuerste essen auf unserer reise, für uns 2 personen, "nur" etwa 40 euro mit allem rund herum. das hotel ist ganz sicher weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Reisevali!

• Indonesisch zuerst
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Die Gegend um Kota Bharu ist sicherlich für europäische Touristen mehr als gewöhnungsbedürftig. Eine triste Umgebung - als europäische Frau fühlt man sich eher unwohl. Der Eingangsbereich des Hotels ist groß und ansprechend, der Service sehr freundlich und zügig. Die Zimmer sind geräumig, das Badezimmer groß, sauber und gut ausgestattet. Ein Pool ist in einer der oberen Etagen vorhanden. Handtücher können kostenlos im Fitnessbereich ausgeliehen werden. Eine positive Überraschung war das Frühstück: ein guter und sehr freundlicher Service, eine gute Auswahl auch an Cerealien, Joghurt, frischem Obst und frischen Säften.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Isabel K!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel bietet gehobenen 4 Sterne-Standard an. Service ist sehr gut. Das Spa ist zu empfehlen. Die Lage ist zentral. In der Lobby gibt es guten Illy-Kaffee - in Malaysia eher selten.

Herausragend ist das Frühstück!

Angesichts der Umgebung und der Hotelalternativen sicherlich eine sehr gute Wahl in Kota Bharu.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, NYCsaar!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Wir übernachteten auf unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Trotz Lage an der Hauptstraße war es dennoch sehr ruhig in der Nacht. Parken ist kostenlos möglich in der Hotelgarage.
Der Pool ist sehr sauber
Das Frühstück war sehr schön für alle Geschmäcke und Nationen.
Für Selbstfahrerrundreisen ist dieses Hotel sehr gut geeignet. In das Zentrum benötigten wir ca. 10 Minuten mit dem Auto (Stau eingerechnet).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, JeGa-Berlin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Rein Architektonisch kein High-Light und ausserdem auch etwas in die Jahre gekommen. Aber sehr gut geführt, mit freundlichen Personal und Annehmlichkeiten wir sehr grossen Zimmern und High-Speed WLAN ohne Extrakosten

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Ronald W!
Felsberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, aber eigentlich im Vergleich zu anderen Renaissance Hotels nicht sehr begeistert. Unser Zimmer war im Executive Floor - es war ganz OK, so wie üblich, aber die Executive Lounge hat eigentlich gar nichts geboten. Der Pool ist zwar ganz ordentlich, liegt aber zwischen den Häusern - man sieht also gar nichts und es ist sehr windig dort. Zufällig waren wir am Valentinstag dort, und leider gab es keinen freien Tisch mehr in den Restaurants - so mussten wir ausserhalb essen.
Naja, für eine Nacht ließ es sich dort aushalten.

Zimmertipp: Auf gar keinen Fall den Aufpreis für ein Executive Zimmer ausgeben - lohnt sich nicht!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, KTilger!
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Auf einer Rundreise mit Mietwagen im Juli / August 2011 durch Westmalaysia haben wir in Kota Bharu im Renaissance Hotel 2 Tage verbracht.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, war aber sehr gut gebucht. Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Unser Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Es gab ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Der Restaurantbereich war durch die vielen Gäste ziemlich unruhig, der Service war aber gut.
Etwas schwierig war die Parkplatzsuche. Das Hotel hat einen Zugang zum öffentlichen Parkhaus, das durch den Kundenandrang in der dem Hotel angeschlossenen Mall fast voll war. Es stehen keine reservierten Parkplätze für die Hotelgäste zur Verfügung.
Insgesamt waren wir, auch auf Grund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses, sehr zufrieden und würden hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, KurtOtto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kota Bharu.
Hotel Perdana
Nr. 1 von 1 in Pasir Puteh
Crown Garden Hotel
Crown Garden Hotel
Nr. 12 von 38 in Kota Bharu

Sie waren bereits im Renaissance Kota Bharu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Kota Bharu Hotel

Unternehmen: Renaissance Kota Bharu Hotel
Anschrift: Jalan Sri Kota | Jalan Yahya Petra, Kota Bharu 15100, Malaysia
Lage: Malaysia > Kelantan > Kota Bharu
Nr. 2 von 38 Hotels in Kota Bharu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Kota Bharu Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Agoda, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Kota Bharu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Kota Bharu
Kota Bharu Renaissance