Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (223)
Bewertungen filtern
223 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
43
74
72
21
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
43
74
72
21
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 223 Bewertungen
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war jetzt kein spitzen Ding aber für eine Nacht war es soweit ganz gut.
Aber umso mehr hat es mir Langkawi gefallen. Die Leute sehr freundlich und sehr schöne Strände. Werde noch mal hier kommen

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hakan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. November 2017

Es gibt bestimmt bessere Optionen für Langkawi, aber grundsätzlich macht man nichts falsch (bei geringen Ansprüchen) wenn man dieses Hotel bucht.

Das positive:
- gute Lage, viele Restaurants und Shops in der Nähe, nur durch eine Straße vom Meer getrennt
- Cooles Restaurant & Bar am Dach
- Dort gibt es ein gutes Frühstück für 12 Ringgit
- Es gibt einen Pool
- Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet
- Wir hatten Meerblick und einen Balkon

Das negative:
- Es ist Nachts wahnsinnige Laut im Hotel und auf der Straße
- Die Kopfkissen sind furchtbar
- Die tägliche Reinigung mangelhaft (bei Ankunft war das Zimmer schon recht sauber), ich frage mich was die jeden Tag gemacht haben
- Der Service mehr als ausbaufähig
- Es gibt kein Ambiente, eher Wohnheim Charakter
- Die Klimaanlage hat kaum funktioniert (ganz schwach)

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, NessaB91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten bequem. Die Klimaanlage hat auch gut funktioniert, obwohl es schwer war das Zimmer runterzukühlen, da es so groß war.
Das Frühstück war auch ausreichend - es gab frische Früchte, Joghurt, Toast & Brot, Omelette sowie Nudeln. Außerdem war der Ausblick vom Dach sehr schön! Der Pool war zwar klein aber dadurch dass kaum jemand den Pool benutzt ist er groß genug um ein paar Längen zu schwimmen oder sich abzukühlen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Rund um das Hotel gibt es einige Restaurants, Duty Free Geschäfte und Supermärkte. Der Strand ist auch nur ein paar Meter vom Hotel weg.

Allerdings gab es zum Zeitpunkt meiner Reise keinen Flughafentransfer (obwohl es online beworben wurde) und es gab auch rund um den Pool keine Sonnenschirme. Das sind jedoch meine einzigen Verbesserungsvorschläge.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, 787melinap!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. März 2017

Wir waren positiv überrascht von den großen Zimmern. Leider fehlte es auch hier (wie in 99% aller Hotels) an Möglichkeiten seine Sachen aufzuhängen oder mal etwas zu trocknen. Gerade bei Strandurlauben. Ein paar Haken an der Wand oder eine kurze Wäscheleine sollten kein Problem sein und damit ist schon viel geholfen. Ansonsten haben wir gut geschlafen auf dem Bett und auch die Klimaanlage ließ sich für die Nacht gut einstellen. Das Hotel selbst wirkt mehr wie eine Jugendherberge und war daher sehr laut. Aber eines geht nur: entweder mitten im Geschehen oder Ruhe. Zu unserem Glück stellten wir fest, dass direkt gegenüber der Weg zum Strand führte. Genial!!! Restaurants und Supermärkte gab es ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Direkt nebenan konnten wir uns für die Woche einen Roller mieten. Das Hotel hat einen Pool, den wir aber nur 1x genutzt haben. Der kleine Kühlschrank im Zimmer wurde täglich mit 2 kleinen Wasserflaschen neu bestückt. Wir waren zufrieden. Frühstücken kann man wunderbar auf der Dachterrasse. Es gab wesentlich mehr Auswahl als in anderen Hotels. Von Brot, Toast, Butter, Nutella, Marmelade und Honig, über Eier in allen Varianten bis hin zu gebratenen Nudeln und Obst. Man konnte sich nicht beschweren!!! Toll!!!

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Bereich sind ruhiger
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bergziege089!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Dieses "Hotel" ist eben ein 3 Sterne "Stadthotel". Zutreffender wäre wohl die Bezeichnung Motel. 3 Sterne sind unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt, auch nicht für Asien.

Zunächst das Gute: die Lage! Das war es schon. Das Hotel liegt direkt in Cenang City, man hat also alle Restaurants und Geschäfte vor der Tür. Zum Strand geht man 3 min. 2 Liegen und 1 Schirm kosten 20 MYR, also ok. Cenang Strand ist sehr laut und etwas nervig, da ohne Ende Jet Ski gefahren wird. Zudem fahren Autos am Strand, das ist besonders blöd.

Nun das was uns nicht gefallen hat:
Das Hotel hat den Charakter einer Jugendherberge. Die Zimmer sind absolut unschön eingerichtet. Die Bettwäsche befleckt. Auf Bitte diese zu wechseln, wurde uns mitgeteilt, dass die alle so aussehen, weil die Waschmaschine schlecht wäscht. Das ganze Zimmer riecht muffig. Das Bad ist total verschimmelt, dieser Geruch zieht sich durch das Zimmer. Es gibt keinen Duschvorhang. Wenn man duscht, wird einfach alles nass. Daher ist auch alles verrostet. Dämmung ist wohl in dem Hotel nicht vorhanden. Man hört einfach alles, auch wenn nachts das ganz junge Publikum sehr lautstark ins Hotel kommt und dann im Flur scheinbar noch weiter feiert. Wir sind ja auch noch (relativ) jung, aber das ist eben der Charme des Motels.

Wir haben nach der ersten Nacht nach einem anderen Hotel gesucht und auch glücklicherweise eins gefunden, was für 8 Tage noch verfügbar war. Nach Abklärung mit der Rezeption mussten wir jedoch 2 Nächte zahlen, soweit ok. Wir blieben noch eine Nacht. Morgens beim auschecken wurde uns dann gesagt, dass wir nun gar nichts mehr zurück bekommen. Nachdem wir dann den Manager sprechen wollten, war es dann doch möglich uns dem Betrag zurück zu erstatten, aber plötzlich mussten wir dann 3 Nächte zahlen. Also Unprofessionalität durch und durch. Wir sind dann dennoch nach zwei (schlaflosen) Nächten raus und sind in ein anderes Hotel.

Der Pool ist sehr einfach und voller Sand. Das "Frühstück" besteht aus Kaffee, Cornflakes, Erdbeermarmelade, Brot und Omlette. Haben wir nur 1 mal genutzt, hat uns gereicht.

Wer kurz mal in Langkawi halten möchte, für den mag das Hotel für 1 Nacht ok sein, alles andere keinesfalls. Allein aus gesundheitlichen Gründen (Schimmel) ist es unmöglich. Es gibt sicher gepflegtere Motels am Cenang Beach.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalAgate B, Front Office Manager von Royal Agate Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Sir / Madam,

Greetings from Royal Agate Beach Resort.

Thank you for your comments on your experience with us.

Looking forward to hearing from you and to be of service to you again in the future.

Thank you.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen