“überteuertes und lieblos serviertes Essen”
Bewertung zu Nam at Bon Ton

Nam at Bon Ton
Platz Nr. 20 von 433 Restaurants in Langkawi
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“überteuertes und lieblos serviertes Essen”
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir wollten uns ein stilvolles Diner in Langkawi gönnen und wählten deshalb das Restaurant im Bon Ton Resort. Die Anlage und die Möblierung ist wunderschön und romantisch. Der uns zugewiesene Zweiertisch war sehr klein und aufgedeckt wie in einem billigen Restaurant. Billige Papierservietten und zwei Rattan-Tischsets. Wir bestellten 2 Mojitos und als Vorspeise Lachs mit Mango. Als Hauptgang wählten wir ein Fischgericht und ein Fleischgericht und zum Schluss ein Dessert. Dazu tranken wir je ein Glas Weisswein. Die Gerichte schmeckten ordentlich, aber nicht spitzenmässig.
Der Service war lieblos und schnell. Niemand fragte nach, ob es geschmeckt habe. Der krönende Abschluss war jedoch die Rechnung: Der Spass kostete für zwei Personen 170 US$...

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
1 Danke, wings84!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Kreative, frische Küche”
Bewertet am 26. November 2012

Super feines leckeres Essen, frisch zubereitet, einzigartige Atmosphäre. Man sitzt inmitten der Natur. Ich schätzte die Liebe zum Detail, die sowohl im Bon Ton Resort als auch im Restaurant überall präsent ist.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, saendu!