“Modernes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Cafe

Sun Cafe
Platz Nr. 3 von 377 Restaurants in Langkawi
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Brunch, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Modernes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Einer der wenigen Läden auf der Insel, in dem man mit Kreditkarte bezahlen kann. Etwas angelegen von der grossen Einkaufsstrasse. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Sehr gutes Essen auch für Europäer. Z. Bsp. Barracuda auf Spinat mit Kartoffelgratin für umgerechnet 8 Euro oder Hähnchencurry für 5 Euro. Angebot an Cocktails und Spirituosen ist gut, vom Singapore Sling ist allerdings abzuraten.

Ambiente
      Essen
Danke, Herrschultze!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
“Sehr lecker, sehr sauber, sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Der Weg lohnt sich (wenn man im Meritus Pelangi Beach Resort wohnt) auf jeden Fall. Das Essen war lecker, die Ausstattung modern und sauber, die Bedienung sehr freundlich. Nach unserem ersten Besuch haben wir beschlossen, dort noch zweimal zu Essen. Und es gab auch dann nichts auszusetzen.
Wie schon von anderen mehrfach beschrieben sind die Toiletten echt erwähnenswert, auf unserer drei wöchigen Südostasienreise die beste, die wir benutzen durften. ;o)

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente