“Sehr lecker, sehr sauber, sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Cafe

Sun Cafe
Platz Nr. 3 von 381 Restaurants in Langkawi
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr lecker, sehr sauber, sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Der Weg lohnt sich (wenn man im Meritus Pelangi Beach Resort wohnt) auf jeden Fall. Das Essen war lecker, die Ausstattung modern und sauber, die Bedienung sehr freundlich. Nach unserem ersten Besuch haben wir beschlossen, dort noch zweimal zu Essen. Und es gab auch dann nichts auszusetzen.
Wie schon von anderen mehrfach beschrieben sind die Toiletten echt erwähnenswert, auf unserer drei wöchigen Südostasienreise die beste, die wir benutzen durften. ;o)

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente