Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (629)
Bewertungen filtern
629 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
481
89
31
13
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
481
89
31
13
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 629 Bewertungen
Bewertet am 21. Juli 2018

Auf unserer Rundreise von Deutschland nach Singapur über Langkawi, Kuala Lumpur, Ho-Chi-Min-Stadt, Condao und Hongkong konnten wir auch 4 sehr angenehme und erholsame Tage im St. Regis verbringen. Wir hatten eine sehr große und wunderschöne Suite gebucht, die in Bezug auf Ausstattung, Gemütlichkeit und Komfort keine Wünsche offen lies. Ein kleines aber erträgliches Mango war die recht laute und schwer verständliche Klimaanlage für den Wohnbereich und das Fehlen von Anleitungen zur Nutzung der diversen Zusatzgeräte.

Das Frühstück selbst war gut, hat aber dennoch ein kleinwenig mehr Potential für ein Hotel dieser Kategorie. So fehlte mir z.B. Shusi zu Frühstück.

Enttäuscht waren wir vom Abend am mit grillen, so hieß es. Der Service war völlig unorganisiert und das Essen entsprach in feinster Weise unseren Erwartungen. Auch konnte auf spezielle Wünsche nicht oder sehr ungenügend eingegangen werden. Das war schade weil es das sonst so gute Feeling leider etwas getrübt hat.

Nichts desto trotz würden wir das Hotel in jedem Fall wieder besuchen und weiterempfehlen.

Zimmertipp: Suite im Hauptgebäude an den beiden Außenseiten des Gebäudes mit Blick zum Meer
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 392karstent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRL_Management, Managing Director von The St. Regis Langkawi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Karsten T,

Thank you for taking the time to write your review and providing your kind feedback. Please accept our sincerest apologies for these inconveniences, as there are indeed areas that could have been better to make a difference in your visit. I have taken good note of all the comments shared and the teams involved have been highlighted and will look into this to better serve our guests. Thank you once again for sharing your comments and we look forward to hopefully welcoming you back, again should you allow us the opportunity. Until then, take care and have an exquisite week ahead.

Live exquisite,
Michelle Caporicci
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. April 2018

Das St. Regis liegt nur ca. 20 Minuten vom Flughafen Langkawi an einer einsamen Bucht. Das erst kürzlich fertiggebaute Hotel lässt keine Wünsche übrig. Service, Ausstattung, Architektur, Gastronomie, Personal....alles ist einzigartig und von TOP Qualität! Man fühlt sich einfach wohl! Dieses Hotel übertrifft manche 5* Hotels in Thailand und Südostasien! Wir waren wirklich sehr begeistert. Das Hotel ist sehr übersichtlich, die Anlage angenehm überschaubar. Von der Pool-Villa ist man in paar Schritten am Strand und Poolbereich. Die L'Orangerie bietet ein hervorragendes Frühstücksbuffet, aber auch tolle à la carte Gerichte am Abend (asiatisch & europäisch). Das Pantai Grill bietet lokale Fisch und Krustentiere auf dem Grill an - und dies bei herrlicher Atmosphäre direkt am Strand. Das Kayu Puti ist das Gourmet Restaurant des Hotels. Über dem Meer in einem stilvoll eingerichteten Bootshaus, fantastisch was der französische Küchenchef auf die Teller zaubert! Perfekt zubereitete Cocktails gibt's entweder in der überaus stilvoll eingerichteten St.Regis Bar (jedoch drinnen), oder draussen im Kayu Puti oder Pantai Grill. Barkeeper Nazri und Krimie beherrschen ihr Handwerk! Man spürt, dass das Hotel sehr persönlich geführt ist, die Mitarbeiter sind wirklich sehr herzlich und freundlich. Einer der Hotelmanager hat an einem Abend persönlich im Restaurant L'Orangerie den Gästen ein Glas Weisswein offeriert und sich für die möglicherweise etwas längere Wartezeit entschuldigt (da aufgrund plötzlichen Regens die Gäste vom Grill Restaurant in die L'Orangerie umplatziert werden mussten). Ein Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel können wir nur empfehlen....wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Danke dem ganzen Team, die dafür gesorgt haben unseren Aufenthalt so angenehm zu gestalten!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, foodtravelwine_swiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRL_Management, The Management von The St. Regis Langkawi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear foodravelwine_swiss,
What a fantastic review, thank you for sharing your kind words for our team here at The St Regis Langkawi..

It's our pleasure to learn that your stay was a wonderful one! Thank you especially for highlighting the services of our associates as well as the dining experiences that you were privy to during your stay with us. We appreciate your gracious comments as it shows our consistency in maintaining The St Regis brand standards and only motivates our team to go above and beyond every single time.
Our team looks forward to having you back in a not too distant future.
Until then, take care and have a wonderful week ahead.
Warm regards,
Michelle Caporicci

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2018

Wir haben 5 wundervolle Tage in diesem Luxushotel verbracht. Das Hotel liegt in der Nähe der Inselhauptstadt Kuah, wo man auch Abends sehr gut essen kann (Uber-Service sehr empfehlenswert).

Das Hotel war rundum perfekt. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und aufmerksam gegenüber den Gästen. Das Frühstück war super! Es gab alles, was das Herz begehrt, eine riesen Auswahl am Buffet und auch jeder a-la-Carte-Wunsch wurde uns sofort erfüllt.

Unser Zimmer mit Meerblick war einfach wunderbar, der Strand- und Poolbereich waren auch sehr schön und entspannend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, _Johanna_I_1993!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRL_Management, Managing Director von The St. Regis Langkawi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Johanna_I_1993,
It has been our pleasure to welcome you to your luxurious retreat here at The St. Regis Langkawi. Thank you for sharing such an amazing review and we truly appreciate the kind words of our service and facilities. We’re thrilled that you choose to return and shall ensure we’re here to serve you even better.

Until then, take care and have a wonderful week ahead.

Live exquisite,
Michelle Caporicci
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. März 2018

Wir haben in diesem Hotel 6 tolle Tage verbracht und können es uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man nach einem luxuriösen Hotel mit ausgezeichnetem Service sucht.
Die Pluspunkte des Hotels waren die folgenden:
- das Personal war extrem freundlich, zuvorkommend und bot persönlichen Service
- die Anlage ist sehr schön mit vielen tollen Details gestaltet (Blumen, Springbrunnen, Fackeln)
- weitläufiger Strand und viele Möglichkeiten Ruhe zu finden
- sehr schön gestaltete Zimmer. Wir hatten eine St. Regis Suite und die Größe war optimal
- 3 Restaurants mit unterschiedlicher Küche. Eins mit malaysischer und internationaler Küche, ein Grillrestaurant am Strand und ein Restaurant namens Kayu Puti mit gehobener Küche, das auf Stelzen im Wasser steht und einen tollen Ausblick bietet. Das Essen dort fanden wir ausgezeichnet. Wir haben außerdem mehrmals Cocktails auf der beeindruckenden Terasse genossen

Einige Punkte, die uns nicht so gut gefallen haben:
- der Ausblick vom Zimmerbalkon war nicht schlecht, aber auch nicht besonders beeindruckend, da das Zimmer schräg zum Strand lag. Wir vermuten, dass dies aufgrund der Bauweise des Hotels bei mehreren Zimmern der Fall ist
- da sich das Hotel in einer Bucht befindet, kann man bei Ebbe nicht schwimmen und bei etwas höherer Auslastung des Hotels wurde der Pool etwas zu klein. Wir haben einen Adults Only Pool vermisst
- die bereits erwähnten Fackeln, vor allem im Grillrestaurant, haben beim Abendessen viel Ruß erzeugt und haben gestunken

Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden gerne wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Service
Danke, poscos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRL_Management, Managing Director von The St. Regis Langkawi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Posco S

We thank you for taking the time to share a review of your stay with us, it has been our pleasure to welcome you to your luxurious retreat here at The St. Regis Langkawi.

We are sorry to hear that certain facilities, especially the beach area has not been up to your expectations. Please accept our apologies for the inconvenience, it has never been out intention to allow our guest to experience a lacklustre stay with us at any time. It is however good to know that despite this you had enjoyed the services and facilities that we have to offer.

Thank you for sharing such an amazing review of your stay here on this esteemed platform and we appreciate your kind words.
We hope you'll think of us again should you ever need that exquisite retreat away from home.
Take care and have a wonderful week ahead.


Live exquisite,
Michelle Caporicci
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das St.Regis nach einer 10 tägigen Rundreise durch Westmalaysia besucht.

Traumhaftes erst zwei Jahre altes Luxushotel der obersten Klasse. Gebaut mit den feinsten Materialen wie Marmor im Überfluß, Leder und Seide. Überall und zu jeder Zeit perfekter Service. Wir waren 10 Tage hier und haben bei der Anreise ein Upgrade auf die "St. Regis Suite" bekommen. Leider war diese seitlich und mit eingeschränktem Meerblick. Wir bekamen aber einen Tag später die gleiche Suite in vorderster Front mit fantastischem Blick über Pool und die Straße von Malakka. Riesig groß ca. 90qm mit allem was das Herz begehrt da bleiben absolut keine Wünsche offen inclusive Butlerservice. Perfekte Air condition absolut geräuschlos und zugfrei.

Die Bilder auf der Hotel Homepage sind nicht übertrieben und geben ungeschönt die Wirklichkeit wieder.

Das Frühstück ist an erlesenen Dingen auch nicht zu überbieten einschließlich Champagner zum Frühstück. All a Carte Service mit vielen Köstlichkeiten und das Buffet ist anders als hier schon beschrieben nicht im Geringsten klein. Im Gegenteil.

Wir haben mehrfach im Hotel das Dinner eingenommen auch im Gourmet Restaurant Kayu Buti. Alles sehr gut aber auch hochpreisig. Teils verständlich bei dem Aufwand ( Service , Atmosphäre und Materialien) der geleistet wird.

Ein Highlight ist der Sundowner auf der schwebenden Terrasse des Kayu Buti mit sehr schöner Live Loungemusik und sehr guten aber teuren Drinks.

Eine kleine Kritik gibt es trotzdem die aber das Gesamtpaket nicht schmälern sollte:

Der Pool ist architektonisch sehr schön gemacht. Leider gibt es nur einen Zugang zum Pool und die Dusche ist genau in der entgegengesetzten Ecke des Pools versteckt. Das hat zu Folge, daß sich fast niemand abduscht und mit Sonnenöl und Sandfüßen in den Pool geht. Hier sollte nachgebessert werden. Nicht unerwähnt bleiben sollte aber der sehr aufmerksame immer freundlich, lässige Service am Pool.
Ebenso die Strandliegen, sehen nett aus sind aber etwas unbequem. Da ist das "Westin" besser ausgestattet.

Auch die verschiedensten Zimmerkategorien sind toll gemacht, die Suiten excellence. Auch die Wasservillen zu entsprechenden Preisen.
Nicht gefallen haben mir die Poolvillen. Sicher tolle Zimmer aber diese sind eingepresst in die Anlage und um die Privatsphäre zu schützen sind die Pools mit Tüchern gegen den Einblick der oberen Zimmer geschützt. Sieht nicht schön aus und würde ich auch nicht buchen. Schade!
Das ist im Schwesterhotel "Westin"gleich nebenan besser und schöner gelöst.

Die Getränkepreise in den Restaurants sind dem Aufwand angemessen. Allerdings könnte man die Minibars in den Zimmern etwas preiswerter bestücken zumal ein Bier ein paar Meter weiter im Duty Free unter 0,40 € kostet in der Minibar aber 7.-€! für die gleiche Marke verlangt werden. Da würden auch 3.-€ oder 4.-€ reichen. Dann würde sicher mehr konsumiert werden.

Alles in allem ein Hotel der High End Class wenn auch mit schlechtem Strand ( das wußten wir) baden geht hier nur bei High Tide und dann nur im schlammigen Wasser aber sonst in toller ruhiger Lage wunderschön gemacht. Der Strand des "Westin" direkt anschließend ist schöner und über den Steg jederzeit zu erreichen. Auch kann man das Schwesterhotel mit allen Facilities mitbenutzen . Auch im SPA oder Restaurants und Bars kann unter Angabe der Zimmernummer bezahlt werden. Der Pool am SPA liegt schön ruhig und ist wenig frequentiert.

Zur Abwechslung kann man fußläufig in ca. 20 Min. über das "Westin"
( bis dort mit Golfcar dann sind es nur 10 Min.) bis zur Fishermans Wharf beim Royal Langkawi Yachtclub gehen. Dort gibt es einige nette Seglerkneipen mit gutem Essen und verschiedenen Sorten Bier. Oft auch Happy Hour. Von dort sind es noch 5 Minuten zu den Jetties mit diversen Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten .

Wir haben den Food & Beverage Manager Jan Kübler kennengelernt. Der sich sehr freundlich und kompetent um uns gekümmert hat. Einschließlich kostenlosem Late Check out. Dafür speziellen Dank.

Etwas eingebremst in unseren Aktivitäten hat uns die große Hitze. Tags mindestens 35°C gefühlt wie 40°C. Das haben wir uns nicht so heiß vorgestellt, waren wir doch schon oft in Thailand geographisch nur wenige Kilometer weg. Dort haben wir es vom Klima angenehmer empfunden.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in einer tollen Destination mit viel Ruhe und ohne Hektik.
Gerne kommen wir einmal wieder in dieses tolle Hotel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, KhaoLakJoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRL_Management, Managing Director von The St. Regis Langkawi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear KhaoLakJoe,

What a fantastic review to read! Thank you for sharing such an exquisite review of your visit with us. It's great to hear that you enjoyed a luxurious stay with us and we indeed have a great team to ensure that our guests have a stay as memorable as possible. Thank you for your kind words about our associate Jan Kübler.

Thank you once again for the taking the time off your schedule to write us this amazing review and we hope that you'll think of us again should you require another luxurious and pampering retreat. Until then, take care and have a wonderful week ahead.

Live exquisite,
Michelle Caporicci
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen