“dreckiges Hotel”

Nr. 84 von 100 Hotels in Langkawi
vellmar
“dreckiges Hotel”
Bewertet am 3. März 2011

Gleich am ersten Tag bekamen wir einen Schock am Pool.Vom Servicepersonal tummelten sich Kinder im Pool,dagegen haben wir ja nichts,aber als dann einer der Kinder die Hosen runterzog und sein Großes Geschäft am Pool und in der Pooldusche verrichtete,wurde uns doch sehr übel.
Das Personal darauf angesprochen,passierte ersteinmal nichts,erst nach etwa 1,5 Stunden wurden die Haufen beseitigt.
Als wir morgens aus unseren Zimmer gehen wollten,lag sehr viel Rattenkot vor unserer Tür.
Wir sagten gegen 9Uhr an der Reception bescheid,sie möchten den Rattenkot entfernen. Das kümmerte aber keinen.Als dann das Zimmerpersonal unser Zimmer reinigte machte ich sie auf den Rattenschiess aufmerksam.
Dies hat das Personal aber überhaupt nicht gekümmert.
Das Treppenhaus ist sehr verdreckt und verwahrlost aus.
Im Treppenhaus lag während der ganzen 10 Tage der Müll herum
Im Frühstücksraum lag der Dreck von einigen Tagen noch unter den Tischen.
Bei den Preis den wir bezahlt haben,kann ich doch wohl etwas Sauberkeit verlangen.
Leider mußten wir ja den stolzen Preis von 350 Euro im vorraus an AGODA zahlen,sonst hätten wir uns ein anderes Hotel gesucht,wo es sauberer ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, juergenVellmar!

Bewertet am 28. August 2010

1nächt wohnte ich im 3.stock; zimmer lag neben dem künstlichen wasserfall des pools.
ab ca.8uhr morgens war es durch diesen künstlichen wasserfall und den wasserpumpen ganz schön laut im zimmer. allerdings wäre das kein problem gewesen, da ich sowieso bereits in der früh unterwegs sein wollte. doch leider war die zimmertüre von aussen nicht versperrbar --zimmer selbst war guter durchschnitt. also koffer wieder einpacken, zum frühstück gehen, mit gepäck (da man auch dort mit dieben rechnen kann), und mit der rezeption in schlechtem englisch um eine reparatur oder zimmertausch anfragen. es wurde daraus ein zimmertausch, da die reparatur wahrscheinlich erst am nächsten tag erledigt werden würde. dieses zimmer lag ebenerdig, und hatte bei starkem regenfall -vor dem haus- ein kriechtiere-problem im haus.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, mpg1!
Kuala Lumpur
Bewertet am 1. August 2008

War letztes Jahr hier. Es ist einiges verbessert worden, aber meine Erwartungen wurden trotzdem nicht ganz erfüllt (hi hi hi, pingeliger Gast). Was man von den günstigeren Zimmern erwarten kann? Also für 100 Bucks ++ pro Nacht war der Service eigentlich richtig gut. Bin von der Freundlichkeit und dem hilfsbereiten Pagen begeistert, reibungsloses Ein- und Auschecken, freundliches Personal (das mir auch dazu verhalf, ein billigeres Mietauto zu bekommen), Oase-Pool, bequeme Lage... Was ich überhaupt nicht mag, ist das Problem mit der schlechten Straße, die Haushaltsführung und die Atmosphäre im Café. Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber so bekommen Sie einen Eindruck von einem pingeligen Gast wie mich! Hi hi hi, werde auch auf meiner nächsten Reise nach Langkawi hier übernachten... Ruhiger Strand in der Nähe, Zentrum für Shopper (3 - 5 Gehminuten entfernt) und lebhaftes Nachtleben... ha ha ha, freu mich schon!!!

Danke, asry!
Nr. 87 von 140 in Langkawi
Royal Agate Beach Resort
Royal Agate Beach Resort
Nr. 24 von 100 in Langkawi

Sie waren bereits im Langkawi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langkawi Boutique Resort

Unternehmen: Langkawi Boutique Resort
Anschrift: Lot 2605, Langkawi Boutique Resort Jalan Pantai Cenang | Kedah Darul Aman, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Langkawi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Langkawi Boutique Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langkawi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Resort
Langkawi Boutique Hotelanlage