“Kann man, muss man aber nicht ”

Happy-Happy Cenang Seafood Restaurant
Platz Nr. 113 von 518 Restaurants in Langkawi
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit Familie zum Essen. Eher frühzeitig abends erschienen hatten wir das Restaurant fast für uns.
Das Personal war nicht so wirklich freundlich. Zack hier karte, bestell mal bitte gleich. Denke ohne Kinder wär es eventuell noch mehr abspeisung gewesen.
Das Essen kam rasch und war eigentlich sehr gut. Aber so rasch wie das Essen kam waren wir nach Selbigem auch weg. Kein platz zum verweilen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, windsurfer75!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Kellnerin war sehr unfreundlich und lies uns lange warten. Als wir das scharfe essen bemängelt hatten ( obwohl wir ausdrücklich nicht scharf bestellt hatten) wurde sie sehr unhöflich. Wir haben kein neues essen bekommen und wurden auch noch böse angeschaut, weil wir es nicht aufessen konnten. ( obwohl wir den vollen Preis bezahlten ) Service sehr unfreundlich! Nicht empfehlenswert.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Sabrina S!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten einen Grouper essen. Dieser Fisch ist oft recht groß, aber der Kellner hat einen passenden fuer 2 Personen ausgewählt. Der gegarte Fisch mit süßen Datteln und roten Beeren war eine positive Überraschung! Sehr lecker.
Das Ambiente ist eher unterdurchschnittlich.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, KranCologne!
Bewertet 17. Oktober 2017

Wir waren mehrmals während unseres Aufenthaltes hier essen. Das Essen war jedesmal sehr gut, die Portionen durchaus groß! Wir haben hier ausschliueßlich seafood gegessen und konnten nicht beanstanden. Das Ambiente ist nicht überragend, aber dies ist für uns zweitrangig.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, pit04!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf Grund der Bewertungen für dieses Lokal entschieden.
Wollten frische Muscheln essen. Der Preis beim Eingang stimmte nicht mit denen in der Speisekarte überein. Außerdem müsste man eine mindestbestellmenge nehmen.
Die Kellnerin machte einen genervten Eindruck, worauf wir die Bestellung absagten unser Getränk bezahlten und sich wieder für das orcide entschieden

Besuchsdatum: November 2016
Danke, puppen4me!

Reisende, die sich Happy-Happy Cenang Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langkawi, Langkawi District
Pantai Cenang, Langkawi

Langkawi, Langkawi District

Sie waren bereits im Happy-Happy Cenang Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!