Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren total begeistert von der Lage des Hotels. Der Service war perfekt, das Frühstück war super lecker.
Es war eine Oase der Ruhe. Wir werden gerne jederzeit wieder Urlaub in der Ocean Lodge machen.
Vielen Dank Dietmar und Goy

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele G!
Bewertet 4. März 2018

Wir haben uns bei Didi und Goi als Gastgeber sehr wohl gefühlt. Bei allen Fragen standen sie uns mit Rat und Tat zur Seite und haben uns zu jeder Zeit das Gefühl vermittelt hier Willkommen zu sein. Die Anlage und Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück ist einfach gehalten, wird aber frisch zubereitet. Das Omelette muss man unbedingt gegessen haben :-). Man hat sehr gutes WLAN. Die Lage, nahe dem Flughafen, ist super, allerdings sollte man mobil sein. Hierzu kann man bei Didi Roller mieten, welche sich in einem sehr guten Zustand befinden.
Wir würden wieder kommen und wünschen Didi und Goi weiter alles Gute :-)!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, -E_14-P_02-!
Bewertet 26. Februar 2018

Eine wirklich schöne Lodge mit einem wunderbaren Gastgeber der sich zusammen mit seiner Frau um das Wohl der Gäste kümmert, die Kundenorientierung hat er im Blut!
Wirklich überzeugend waren:
- Direkt nach der Buchung nimmt er Kontakt via eMail auf
- Bei der Ankunft wartet er vorbereitet auf die Gäste mit allen relevanten Informationen die es für den Aufenthalt auf der Insel braucht, spitze!
- Beim Empfang gab es im Zimmer eine Handtuchskulptur mit sehr vielen Blumen verziert, wirklich schön!
- Die Zimmer sind gross genug für auf den Urlaub und sehr gut in Schuss, es wurde jeden Tag gefegt und geputzt, auch der Hof der Lodge, das ist nicht selbstverständlich, spitze!
- Das Frühstück bereitet der Gastgeber mit seiner Frau zusammen vor, aus meiner Sicht gab es das beste Omlette das ich jemals in Asien gegessen habe!
- Mopeds super in Schuss, faier Preis und direkt vor der Haustüre, so macht Urlaub Spass!
- Bei der Abreise bucht er selbstverständlich das Taxi für seine Gäste. Der Gastgeber hat ständig ein offenes Ohr für seine Gäste und sorgt für eine ruhige entspannte Lage. Man fühlt sie wie von der Mutter und Grossmutter zusammen umsorgt ;)

Zimmertipp: Mir hat das Zimmer vor der Bar sehr gut gefallen, ich konnte immer sehen was sich draussen abspielt ;)
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, RonaldI107!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hatten uns für 6 Tage in der Ocean Lodge einquartiert und verlebten hier wunderschöne Tage bei Dietmar und seiner thailändischen Frau Goy. Die Zimmer sind sehr sauber und Goy zaubert ein schönes Frühstück. Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Herta R!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war für 2Nächte in der Ocean Lodge und war begeistert. Super Empfang mit tollen Empfehlungen und Tips für Langkawi.
Die Zimmer waren in einem Top Zustand und wurden täglich gereinigt/aufgeräumt.
Sehr praktisch war es, dass man Roller im besten Zustand für einen guten Preis leihen konnte.
Didi hatte für alles ein offenes Ohr und machte den Aufenthalt so angenehm, dass man das Gefühl hatte schon mehrmals dagewesen zu sein.
Goy machte zum Frühstück ausgezeichnete Omletts. Ich dachte ich sitze in Österreich auf einer Alm.
Die Lage ist ausgezeichnet für die Erkundung der Insel. Wir sind von Koh Lipe gekommen und der Hafen ist knapp 10 Minuten entfernt. Um zum Flughafen zu kommen, bestellt Didi sehr gerne ein Taxi was pünktlich war und keine 10 Minuten bis zum Flughafen gebraucht hat.
Ich könnte noch tausend positive Punkte schreiben, die für einen Aufenthalt sprechen. Ich sag nur: Buchen Buchen.
Danke für alles. Es war wirklich super schön. Wenn wir nochmal nach Langkawi reisen gibt es für uns nur diese Lodge.
Alles andere kann nur eine Enttäuschung sein. Liebe Grüße.
Stefan

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefan1900!
oceanlodgelangkawi, Inhaber von Ocean Lodge Langkawi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Hallo Stefan ,

Vielen Herzlichen Dank!

Fuer deine tolle Bewertung der Ocean Lodge.

Das freut uns sehr!