“In die Jahr gekommene Geschäfte die keinen interessieren.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Langkawi Oriental Village (Restoran Kelong Seri Melayu)

Langkawi Oriental Village (Restoran Kelong Seri Melayu)
Burau Bay | Padang Matsirat, 07000, Langkawi, Malaysia
04-959 1855
Platz Nr. 3 von 18 Shopping in Langkawi
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
“In die Jahr gekommene Geschäfte die keinen interessieren.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Für uns beim heutige Besuch völlig überflüssig. Wir haben nichts besonderes dort gefunden. Ein Abstecher zum Shoppen lohnt daher nicht. War vor ein paar Jahr sicher ganz nett, aber die Renovierung der Anlage ist lange überfällig. Erste versuche scheint es zu geben, da wir an einer großen Baustelle vorbeimussten. Viele asiatischen Touristen hat es aber offensichtlich gefallen.

Danke, Roland K!

• Indonesisch zuerst
Lage (Lippe)
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
“Touristennepp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren am Vormittag dort - um das Cable Car zu nutzen -, aber vor 12 Uhr war nix geöffnet, nur der Souvenir Shop der Cable Car.
Nicht mal etwas zu trinken konnten wir kaufen - geschweige denn uns in ein Cafe setzen.
Eigentlich ganz nett angelegt - mit kleinem See, Brücken und sonstigem Schnickschnack - sind wir das ganze Dorf durchschritten, um permanent vor geschlossenen Türen oder vorgehängten Ketten zu stehen, boaring!
Fazit: Kannste vergessen!

Aufenthalt August 2011
Danke, SirCoolman!
St. Gallen
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Alles etwas künstlich, aber für ein Eis und etwas Shopping ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Die ganze Anlage ist um die Gondelbahn-Talstation angeordnet und enthält einen Teich mit diversen Brücken und darum herum viele Geschäfte. Es ist nicht der Ort, wo Einheimische sich zeigen würden - aber für Touristen gibt es dafür alle Arten von Souvenirs und internationale Eis-Sorten.
Tipp: Segway mieten, wenn man noch nie damit gefahren ist.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Eulenspiegel5!
Trier
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Geteilter Eindruck”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Also an sich war es das Oriental Village schön anzusehen nur das schlechte überwiegt dann doch sehr. Nummer Eins: Bis auf ein paar billige Läden gibt es dort auch nichts interessantes außer das Cable Car rauf auf den Berg (welches natürlich wegen Wartungsarbeiten geschlossen war für 1/2 Monat) und das Mizumi Restaurant welches ganz gut sein soll. An sich ist es also wirklich die totale Zeitverschwendung.

Danke, Ptlrnz!

Reisende, die sich Langkawi Oriental Village (Restoran Kelong Seri Melayu) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langkawi, Langkawi District

Sie waren bereits im Langkawi Oriental Village (Restoran Kelong Seri Melayu)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!