“Finger weg von Mailbest - wir wurden bestohlen”
Bewertung zu Malibest Resort

Malibest Resort
Nr. 28 von 104 Hotels in Langkawi
München
“Finger weg von Mailbest - wir wurden bestohlen”
Bewertet am 10. März 2009

Geht nicht ins Malibest. Aus unserem Zimmer wurde unser Handy geklaut - offensichtlich während wir Abends Essen waren - jemand vom Personal mit Zimmerschlüssel. Und übrigens nichts im Zimmertresor einschließen. Die Tresornummer 8888 kennen alle vom Personal und schreinen die Nummer bei Verlangen über die ganze Anlage. Zimmer eher schlecht und Personal im übrigen unfreundlich.

• Aufenthalt Februar 2009

• Tschechische zuerst
essex
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. September 2008

Ich war von diesem Hotel begeistert, obwohl die Rezeption, wie schon zuvor gesagt wurde, viel zu wünschen übrig ließ, ich war mit unserer Unterkunft mehr als zufrieden, ein schönes und sauberes Zimmer direkt am Strand, jeden Tag gab es frische Handtücher und das Zimmer wurde sauber gemacht, die Aussicht von unserm Zimmer aus war atemberaubend, wir hatten einen Fernseher (obwohl wir nie ferngesehen haben), Vorrichtungen zum Teekochen, warme Duschen, warmes Meereswasser... Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, für 120 Ringgit/Nacht kann man sich echt nicht beschweren, obwohl Malaysia in der Tourismusbranche noch immer in der aufstrebenden Phase ist. Ich habe das Malibest schon weiterempfohlen... auch die Baumhäuser sahen toll aus...

Mrs. Scales... Essex

Danke, damansaraessex!
SELANGOR
Bewertet am 10. Juni 2008

Falsche Wahl für einen Urlaub. Das Resort sieht wunderschön aus, aber das Hotelpersonal und der sehr rüde und unfreundliche Hotelmanager zerstören die Atmosphäre. Die Toilette und der Rezeptionsbereich sahen aus wie in einem heruntergekommenen "Pondok". Nur die Baumhütte war ganz nett. Aber die Zimmer waren heruntergekommen und das Bett war sehr hart und das Zimmer war auch voller Kakerlaken und roter Ameisen. Falsche Wahl für einen Urlaub!!

1 Danke, ZAIDAH08!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langkawi.

muar
Bewertet am 3. Juni 2008

28 Personen, die zusammen Urlaub machen... sich aber fürs falsche Hotel entschieden haben !!!

Total enttäuscht.

Unfreundliches Personal - am Empfang - ganz schlecht - kamen an und das Hotel war dunkel und feucht - Ventilator nicht an - Toilette im Empfang schlecht, schmutzig und übelriechend ... igitt...

Furchtbares Hotel - kamen im Chalet an, war schmutzig - mussten erstmal das Zimmer ausfegen. Klimaanlage funktionierte nicht richtig, Toilette war ekelhaft und sogar die Bettwäsche war schmutzig.

Personal war allgemein unhilfsbereit und nicht daran interessiert zu helfen. Mussten unser eigenes Zimmer fegen und wischen.

Was für ein miserables, schlechtes Hotel.

Baten um Extrahandtücher... Personal wollte Extrazahlung...

4 Familien bekamen nur 2 Handtücher.

Danke, lyyn!
Nr. 4 von 16 in Pantai Cenang
Best Star Resort
Best Star Resort
Nr. 12 von 16 in Pantai Cenang

Sie waren bereits im Malibest Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malibest Resort

Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Langkawi
Nr. 8 der besten Resorts in Langkawi
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 40€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Malibest Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malibest Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malibest Resort Langkawi
Malibest Hotelanlage