“Es ist es wert und es machte Spass. Wir hatten gutes Wetter. Wasserfall hatte leider kaum Wasser”

Langkawi Cable Car (Panorama Langkawi Sdn Bhd)
Im Voraus buchen
Beitragender der Stufe 4
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Bewertet am 1. Februar 2014

Aussicht und das blaue Meer. Einfach Klasse. Es ist eine Massenveranstaltung und fuer Kids ein Highlight. Das Wetter im Jan und Feb ist genial. Wir werden noch einige Tage hier bleiben.

Aufenthalt Februar 2014

• Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 6
125 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 167 "Hilfreich"-
“tolle Aussicht, bei gutem Wetter machen und wenn möglich unter der Woche”
Bewertet am 19. Januar 2014

Ursprünglich hatten wir gleich bei unserer Ankunft auf Langkawi geplant die Cable Car zu nutzen, das war an einem Freitag und da hätten wir über eine Stunde warten müssen. Das war uns zu viel, ganz davon abgesehen, dass dann auch oben dementsprechend viel los sein muss.

Daher haben wir einen 2. Versuch unter der Woche um die Mittagszeit gestartet und wir mussten nur 10 Minuten warten.

Die Fahrt ist schon etwas ungewöhnlich, weit über den Baumwipfeln, wird die Gondel hoch gezogen, die Ausblicke sind schon auf der Fahrt großartig, da man bei gutem Wetter gute Sicht über die ganze Insel hat und auch die Nachbarinseln sehr gut erkennen kann. Oben hat man zwei Ausstiegsstellen. Wir haben an der ersten Station einen kurzen Fotostopp gemacht, viel mehr als die Ausblicke gibt es hier aber auch nicht zu sehen. Also weiter zur höheren Aussichtplattform. Von hier hat man eine 360 Grad Sicht auf die Insel und kann auch die berühmte Brücke sehen, leider nach wie vor geschlossen.

Wir haben insgesamt 2 Stunden mit Rauf - und Runterfahrt gebraucht und das hat auch gerreicht. Oben gibt es Toiletten und ein paar Snacks und Süßigkeiten, aber alles ziemlich teuer im Vergleich, also vielleicht Proviant mitnehmen.

Und unbedingt versuchen bei gutem Wetter zu kommen, dass kann sich zwar sehr schnell ändern, aber die Sicht bei gutem Wetter ist schon wirklich genial.

Aufenthalt November 2013
Danke, Eljay118!
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Lohnt sich”
Bewertet am 10. Januar 2014

Die Sky bridge ist leider seit mehrern Jahren gesperrt. Mit der Gondel hochzufahren ist sicher lohnenswert. Die Aussicht ist einfach atemberaubend.Wir waren in den Weihnachtszeit dort, wo wir knappe 2 Stunden am Ticketcenter gewartet haben. Die Sky Bridge konnte von der Plattform aus gut sehen

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Madhura C!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Sicher ein Highlight, Brücke leider gesperrt”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Es ist schon ein Erlebnis mit einer Gondel in Malaysia zu fahren. Aufgrund der Schlangen haben wir uns für die teuere Variante des "Express Services" entschieden, wir haben es nicht bereut. Der Blick ist traumhaft, leider ist die Brücke bis auf weiteres wegen Renovierungsarbeiten gesperrt, es stehen lediglich die Aussichtsplattformen zur Verfügung.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Michael K!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“am besten morgens”
Bewertet am 4. September 2013

Es war schon cool, man muss nur Wartezeit mitbringen. Morgens ist das Wetter meistens besser, es zieht sich schnell zu und dann sieht man von oben nur Wolken. Wir haben uns geärgert, das wir kein Picknick mithatten, da oben gibt nur eine teure Fressbude und sich noch hinzusetzen und die Aussicht zu genießen wäre sicher schön gewesen.
Das Oriental Village lohnt sich überhaupt nicht, is eher auf asiatische Bevölkerung zugeschnitten

Aufenthalt August 2013
Danke, Sophie a!

Reisende, die sich Langkawi Cable Car (Panorama Langkawi Sdn Bhd) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langkawi, Langkawi District
Langkawi, Langkawi District

Sie waren bereits im Langkawi Cable Car (Panorama Langkawi Sdn Bhd)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!