“Ein toller Ort zum Wohlfühlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pondok Keladi Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langkawi suchen?
Pondok Keladi Guest House
Nr. 8 von 138 Pensionen in Langkawi
Oberhausen
“Ein toller Ort zum Wohlfühlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2009

Ich und mein Freund waren eine Woche in Pondok Keladi und ich war selten so entspannt!
Die Anlage ist weit genug vom Hauptstrand und Abendgetümmel entfernt um auch nicht nur den leisesten Muckser (ausser Affen, Geckos und Vögeln) zu hören aber nah genug um mit dem roller mal eben runter zu fahren (2 min./ roller kostet 2 euro am tag)
Die besitzer helfen bei allem weiter (egal ob man ein gutes italienisches restaurant 5min. weg, eine wäscherrei 2 min., einen beschwimmbaren wasserfall 15 min. oder einen super inder 5 min. sucht) und nichts ist weit weg (die hauptstadt Kuah lohnt eh nicht und selbst die ist nur 30min. weit enfernt...miniinsel eben)

Zimmer: individuell und sehr schön eingerichtet. werden jeden tag sauber gemacht. man hat einen eigenen kleinen kühlschrank was super ist und eine klimaanlage...die zimmer sind geräumig und abgesehen von mal einem gecko ist mir nie was begegnet :-)

Die Besitzer sind super nett und haben lustige geschichten zu erzählen....es gibt maximal 10 gäste vondaher ist es echt sehr ruhig usw.

Insgesamt eine tolle zeit!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, tesssa89!

Geschäftsreisende
york
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2007

Erstklassiges Haus – sehr ruhig und nur einen 5 minütigen Trip auf dem Motorrad von den meisten Stränden entfernt. Tee und Kaffee sind umsonst, die Besitzer sind sehr freundlich, die Haustiere lieb und die Zimmer super. Ich war echt traurig wieder fahren zu müssen. Die Buchung ist zwar ziemlich umständlich, dafür lohnt sich die Mühe aber.

1 Danke, shandytoo!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2006

Ein wunderbares Hotel, in dem wir total von der Familie des Besitzers verwöhnt wurden! Hoffentlich können wir eines Tages noch einmal wiederkommen.

Danke, PetraR!
Nr. 4 von 16 in Pantai Cenang
Tubotel
Tubotel
Nr. 7 von 138 in Langkawi

Sie waren bereits im Pondok Keladi Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pondok Keladi Guest House

Unternehmen: Pondok Keladi Guest House