“Wieder mal sehr erholsam!”

Vivanta by Taj Rebak Island, Langkawi
Nr. 9 von 103 Hotels in Langkawi
Gazipasa, Türkei
“Wieder mal sehr erholsam!”
Bewertet am 25. Februar 2012

Per E-Mail hatten wir dem Hotel mitgeteilt, mit welchem Schnellboot (Fahrplan) wir auf die Insel kommen wollten. Bereits am Bootsanleger auf Langkawi wurden wir vom Hotelpersonal namentlich begrüßt. Die Fahrt mit dem Speedboot erfolgte pünktlich und dauerte nur 10 Minuten.
Der Transport vom Bootsanleger auf Rebak Island zur Rezeption erfolgte im Golf-Car.
Der Check-In war professionell, zügig und wir wurden als Repeater erkannt und begrüßt. Es gab den obligatorischen Willkommens-Drink.
Wie in vielen Hotels im asiatischen Raum üblich wurde ein Deposit auf der Kreditkarte geblockt.
Wir hatten ein Superior Sea-Front Zimmer in Haus 9. In jedem dieser einzelnen Häuser sind nur 8 Zimmer.
Von unserem Zimmer aus hatten wir eine herrliche Aussicht auf das nur wenige Meter entfernte Meer und einige entfernt liegende Inseln. Auf dem Balkon standen zwei sehr bequeme Stühle und ein kleines Tischchen.
Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich mit viel warmem Holz eingerichtet. Ein großes Bett, großer Flachbild TV, Wasserkocher mit Zubehör für Kaffee und Tee, Minibar, ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl und kostenloses WiFi (Benutzerkennung und Kennwort waren am Schlüsselanhänger aufgeklebt).
Das Badezimmer war sehr groß mit separatem Ankleideteil, zwei Waschtischen, separater Dusche, separater Toilette und einem separaten Raum mit Badewanne, von wo aus man wieder den Ausblick auf das Meer hatte. Alles mit Naturstein gefliest bzw. mit Holz verkleidet. 100% Wohlfühlen!
Im Kleiderschrank stand ein Bügelbrett mit Bügeleisen.
Absolut fehlerfrei hat Jalal vom Housekeeping gearbeitet. Immer zuverlässig, mindestens zweimal am Tag und sehr diskret war unser Zimmer gerichtet und sauber gemacht. Egal welcher Wunsch geäußert wurde; Jalal hat es möglich gemacht und dabei stets freundlich und zurückhaltend.
Am wenig besuchten Strand standen Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme zur Verfügung.
Am Pool waren neue Liegen und Sonnenschirme aufgestellt.
Liegen waren jederzeit ausreichend verfügbar.
Ein Tennisplatz mit Lichtanlage war neu renoviert.
Im Hauptrestaurant waren die Speisen sehr gut. Die Karte und die Weinkarte waren unverändert zum letzten Jahr. Der Service war manchmal etwas unaufmerksam (je nach Personal), vor allem, wenn es etwas später wurde, weil dann die Tische für den nächsten Morgen gerichtet wurden und niemand mehr Zeit hatte sich um die aktuellen Gäste zu kümmern. Die Tische waren auch sehr lieblos eingedeckt. Kein Blümchen, keine Tischdecke, keine Kerze etc.
Das Frühstück war sehr gut. Es war für jede Nationalität etwas vorhanden. Allerdings war die Auswahl, vor allem was höherwertige Speisen anbelangte, gegenüber dem Vorjahr deutlich eingeschränkt. Es gab z.B. nicht mehr die kalten Lachsscheiben und es gab keinen Sekt mehr inkludiert.
Der Gym ist immer noch in einer der Suiten in einem Chalet zusammen mit dem Spa untergebracht. D.h. die Platzverhältnisse sind immer noch etwas beengt. Dafür gab es aber neue und bessere und auch mehr Geräte. Allerdings wird der Gym erst zusammen mit den Spa erst um 09.00 Uhr geöffnet.
Das Resort selber ist für die Belegung mit Kindern jedenfalls absolut ungeeignet, weil es für diese keinerlei separate Beschäftigungsmöglichkeiten gibt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Hans P!

• Arabische zuerst
Dresden
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel befindet sich auf einer Privatinsel, die einzelnen Häuser des Hotels sind am Hauptstrand entlang angeordnet. Die Zimmer sind riesig, gut eingerichtet und sehr sauber. Empfehlenswert ist es hier ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Auch wenn es auf der Insel nur das Hotel und zwei Restaurants gibt, so muss man nicht unbedingt Halbpension wählen. Abends hat man neben vielen regionalen Speisen (ala carte) auch die Möglichkeit die ständig wechselnden Angebote am Buffet zu nutzen (Kosten ca. 20 Euro p.P.). Ruhesuchende finden auf der Insel ideale Entspannung. Es lohnt sich aber auch zu Fuss die Flora und Fauna der Insel zu erkunden. Wer doch mal die Insel verlassen will, der kann dies mit dem kostenlosen Hotelshuttle-Boot. Auf Hauptinsel Langkawi gibt es viel zu entdecken. Tipp: Das Hotel bietet eine private Bootstour (ganztägig) mit deutscher Reiseleitung an. Ganz privat kann man so die Inselwelt von Langkawi erkunden. Das besondere Highlight der Tour: Mittags werden die Gäste für 2 Stunden auf eine einsam Insel mit Picknick, Decke, Hängematte etc. "ausgesetzt".

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, smuecklich!
FARIDABAD
Bewertet am 12. Mai 2009

Ich war mit meiner Familie in diesem Hotel vom 30. April 2009 bis am 4. Mai 2009. Bei der Ankunft stank der Yachthafen und das Wasser ist schmutzig, nachher war das Begrüßungsgetränk geschmacklos. Als ich das Zimmer betrat war es voller Mücken und auch nicht sauber. Die einzige gute Sache war indisches Essen und guter Service im Restaurant. Büffet-Preise sind zu hoch. Sauberkeit und Zimmerservice sind ein Versagen. Das Schloss meines Zimmers öffnete sich viele Male während des Aufenthaltes nicht, ebenfalls war das Telefon im Zimmer jeden Tag tot. Es ist eine Schande für Taj Hotels. Sie sollten nicht sagen dass es 5 Sterne ist, Strand zu felsig und schmutzig. Alles in allem, gehen Sie nicht in dieses Hotel. Auch Boot-Transfer ist anstrengend und gefährlich im Regen. Ich glaube
ich habe mein Geld komplett verschwendet. Gehen Sie bitte nicht auf ihre Website, da ihre Bilder sauberes Wasser zeigen, aber das ist es nicht. Gehen Sie nie zu dieser 1 Stern Insel. Zimmer-Gardinen zu dreckig, Fernseher enttäuschend. Gehen Sie bitte nicht in dieses Hotel.

1 Danke, VICKY1135!
Nr. 1 von 2 in Datai
Casa del Mar, Langkawi
Casa del Mar, Langkawi
Nr. 1 von 16 in Pantai Cenang

Sie waren bereits im Vivanta by Taj Rebak Island, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj Rebak Island, Langkawi

Unternehmen: Vivanta by Taj Rebak Island, Langkawi
Anschrift: P.O. Box 125 Kuah, Langkawi 07007, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Langkawi
Nr. 9 der Luxushotels in Langkawi
Nr. 9 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 9 der Strandhotels in Langkawi
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 297€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj Rebak Island, Langkawi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Evoline ltd, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj Rebak Island, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rebak Island Resort Langkawi
Hotel Rebak Island Resort - a Taj Langkawi