“Bezaubernde Landschaft, die Zimmer müssten aber renoviert werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kampung Tok Senik Resort Langkawi

Prices are for 1 room, 2 adults
Kampung Tok Senik Resort Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kampung Tok Senik Resort Langkawi
3.0 von 5 Hotel   |   Lot 1577 Kawasan Mata Air, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 32 von 99 Hotels in Langkawi
Surrey
“Bezaubernde Landschaft, die Zimmer müssten aber renoviert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Waren für eine Nacht vor unserem Aufenthalt im Hotel am Strand auf Langkawi übernachtet, weil wir uns das Landesinnere einmal ansehen wollten. Dieses Hotel hat eine bezaubernde Lage mit tollem Ausblick und tropischem Flair. Die Zimmer sind allerdings sehr einfach und wenn Sie kein Insektenfreund sind, sind Sie hier auf jeden Fall falsch. Es gibt nicht wirklich viel zu unternehmen, deshalb kann ich es nur für ein paar Übernachtungen empfehlen. Das Essen ist ok, wir hatten keine Probleme mit den Angestellten.

Danke, FionaSteve!

• Thai zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich war über Weihnachten für drei Nächte dort und das Resort hat mich mit einer friedlichen und stillen Umgebung überrascht.
Meine Freunde und ich hatten uns am Flughafen ein Auto gemietet und waren dann, nachdem wir unterwegs nach dem Weg gefragt hatten, zum Resort gefahren.
Mir hat es von Anfang an dort gefallen! Ich mochte die vielen individuellen malaiischen „Kampung“- (wörtlich Dorf) Hütten auf den Stelzen, die dort überall zu sehen waren. Die langen und sich schlängelnden Wege zu jeder Hütte garantierten ausreichend Privatsphäre, ohne dass man sich zu isoliert fühlen musste.
Wir checkten am späten Nachmittag ein und die Zimmer waren bereits gemacht. Das Personal war freundlich und hat uns den Weg zu den Hütten erklärt. Die Holzhütten hatten ein warmes Ambiente, allerdings hat der Holzboden gequietscht, wenn man dort rumlief. Die Netzschalter erinnerten mich an meine Kindheit, sehr altmodisch!
Am nächsten Morgen konnte ich von der Veranda der Hütte dann eine wunderschöne Aussicht auf die goldenen Reisfelder genießen :-). Ein perfekter Start in den Morgen.
Das Frühstück im Restaurant war so lala und es gab jeden Morgen fast immer das gleiche. Der Poolbereich war okay, aber von dort hatte man eine schöne Aussicht auf eine richtig malaiische grüne Landschaft.
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und stillen Naturambiente sind, dann bekommen Sie in diesem Resort etwas für Ihr Geld!

Danke, schnoopzmq!
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir hatten uns einen sehr entspannenden und ruhigen Urlaub gewünscht, deshalb hatte uns das Reisebüro dieses Resort vorgeschlagen. Und wir bekamen genau, was wir gesucht hatten! Die Umgebung war so friedlich und der Pool war, als ob er nur für uns gebaut wurde. Unser Chalet war im traditionellen, malayischen Stil gebaut, aber sehr gepflegt. Echt exotisch! So konnten wir das kulturelle Erbe der malayischen Gemeinde auf Langkawi kennen lernen. Wir konnten die Reisfelder von unserer Veranda aus sehen, die waren nur 10 Meter entfernt! Mein Mann hat den ganzen Abend immer nur gelesen und ich…das Spa! Ich habe die ganze Zeit im Whirlpool und in der Sauna verbracht oder haben nur am Pool gelegen. Die Angestellten sind wirklich freundlich und haben sich sehr um uns gekümmert. Sie kennen jeden Gast beim Namen, vielleicht weil wir länger als geplant geblieben sind. Im Restaurant Warung Tok Mat kann man richtig gute lokale Delikatessen genießen und wir haben uns jeden Abend etwas anderes bestellt, wenn auch nur, um herauszufinden, was es war. Wir hatten erst nur 6 Nächte gebucht und sind dann für 11 geblieben! Sehr empfehlenswert!!

9 Danke, TheMessenger!
KL
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

1. Das hat eine ruhige, dörfliche malaiische Lage. 1 bis 2 Sterne.
2. Okay, wenn Sie einen ruhigen Urlaub verbringen wollen, aber die Restaurants sind ein wenig weiter weg und zum Strand läuft man auch 10 bis 15 Minuten.
3. Der Pool selbst ist sauber, der Poolbereich aber ein wenig heruntergekommen.
4. Die Restaurants sind einfach und könnten etwas aufgepäppelt werden. 5. Die Zimmer sind Doppelhütten aus Holz, wenn die Nachbarn laut sind, dann kann man sie hören. Im Fernsehen laufen nur heimische Sender.
6. Man braucht ein Auto, um sich die Gegend anzusehen.
7. Es war nie jemand in der Bar und achten Sie auf die Moskitos, mein Freund wurde innerhalb von 10 Minuten 20 Mal gestochen, ich war aber okay!
8. Ich würde mich erst nach anderen Hotels umsehen.

Danke, MacAsia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langkawi.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 8 von 15 in Pantai Cenang
Hotel Bahagia
Hotel Bahagia
Nr. 52 von 99 in Langkawi

Sie waren bereits im Kampung Tok Senik Resort Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kampung Tok Senik Resort Langkawi

Anschrift: Lot 1577 Kawasan Mata Air, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 32 von 99 Hotels in Langkawi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kampung Tok Senik Resort Langkawi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kampung Tok Senik Resort Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senik
Kampung Tok Senik Hotelanlage Langkawi