Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Da unser Flug gecancelt wurde, wurden wir von TUI in diesem Hotel für eine Nacht untergebracht. Das Foyer ist veraltet nicht klimatisiert. Es gibt eine kleine Kammer o Zimmer in der man Getränke kein Alkohol u nur kleine Sachen kaufen kann. Das Zimmer war muffig, veraltet u. dreckig. Teilweise Schimmel im Bad, Bettwäsche mit Flecken von Stock und Rote ein o. ähnlichem. Der Strand ist verkommen, der tolle Pool der angepriesen wird ist mehr als warm und es schwimmen kleine Tiere drin rum. Wir waren davor drei Wochen im Berjaya Resort untergebracht das ist wirklich weiter zu empfehlen, aber das for Points by Sheraton hat nicht mal drei Sterne verdient. Das war vor vier Jahren anscheinend so. Frühstück ist auch nicht zu empfehlen es gibt nur Toast alles sehr unsauber u nicht frisch. Das Hotel ist auf keinen Fall empfehlenswert!!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kristina G!
Bewertet am 19. Dezember 2015

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 16. Januar 2015

Ich war bei der Anreise doch ein wenig enttäuscht, denn tatsächlich hätte ich mir bei diesem Namen mehr erwartet. Der Preis, den wir zahlen mussten, entsprach aber gefühlt einer Drei-Sterne-Kategorie und unter diesem Aspekt war es OK.
Trotzdem: das Hotel lädt nicht zum Wohlfühlen ein - die Anlage ist kühl, unbequem und etwas ungepflegt. Das Areal bietet, vom richtigen Blickwinkel betrachtet, tolle Fotomotive - zB der Infinity Pool und die Zimmer. Aber bei genauerem Hinsehen sieht das wieder anders aus.
Die Zimmer waren halbwegs sauber (nicht zu 100%), die Hand- und Badetücher fehlten komplett - aber nachdem wir reklamiert hatten, war alles in Ordnung.
Der Pool ist tatsächlich toll und vor allem riesig. Das ist das Beste an dem Hotel.
Der Strand wäre an und für sich auch schön, ist aber ungepflegt und die wenigen Liegen, die zur Verfügung standen, waren kaputt.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht - das hat vieles wieder wett gemacht.
Zur Lage: man ist in ein paar Minuten am Flughafen, trotzdem hört man die Flieger nicht.
Aber rund herum ist nichts los - um etwas zu Essen oder was zu Erleben sind wir oft nach Cenang gefahren. Dafür hatten wir Scooter gemietet - Fahrzeit etwa 15 Minuten.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, hope_basel!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Lage: 2 Minuten vom Flughafen, dafür aber sehr ruhig.
Pool: Gigantisch groß und fantastisch!!!
Strand: Eigentlich schön, aber ungepflegt und kaum Liegen vorhanden.
Zimmer: Sehr groß, aber leider extrem ungemütlich.
Service: Sehr freundlich
Ambiente: Alles wirkt komplett verwaist und ungemütlich. Riesige Lobby und Restaurant mit greller Beleuchtung, leider garkein Wohlfühl-Feeling

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jenskroeger!
Bewertet am 24. Januar 2013

Grundsätzlich ist das Four Points by Sheraton auf einen guten weg wenn da Fachpersonal eingestellt werden würde.
Wir wahren zuerst sehr enttäucht, schmutzige Zimmer, man sah noch den "VORMIETER" im Bett. Sehr schmutzige Bettwäsche. Frühstücksbuffet.... oh mein Gott.... meine Enttäuschung ist nicht in Worten zu fassen. Eine Woche lang stand das gleiche auf dem Buffet. Cafe, das ist kein Cafe` atwas warmes,hellbraunes Wasser.... Um einen cappuccino zu bestellen ging man zum Service, und wartet geschlagene 45.min. auf den Cappuccino. Für ein 4-Stern Hotel nicht tragbar.;-(( Auch sonst nicht tragbar. Der Service mag nicht wirklich Arbeiten. Sehr Schade...sehr faul.. Wir wahren den ertsen Abend im Restaurant Essen. Völlig überteuert... Obwohl wir zusammmen Essen wollten, wir auch noch gefragt wurden, ob alles zusammen kommen darf.... bekahm mein Mann sein Satee, und meine Spaghettis kahmen 10.min. später. Schwache Leistung...

In Sachen Putzen, muss das Personal einen Zacken drauf legen. Nur auf nachfragen bekommt men saubere Bettwäche.

Postives gibt es aber... Wirklich schöner Pool bereich. Die Jungs sind sehr sauber und es hat immer saubere Towles. Jeden Abend wird der Pool gereinigt, doch leider werden die Zigarettenstummel erst entfernt wenn man sie am nächsten Morgen gesehen hat. wiederum sehr schade...

Zimmertipp: Nicht in diesem Hotel, da wenige min. der Flughafen liegt, und das Personal völlig überfordert ist.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Biggi1972!