“Geräumige Zimmer und riesiger Pool - aber ungemütlich!”

Century Langkasuka Resort
Nr. 79 von 103 Hotels in Langkawi
“Geräumige Zimmer und riesiger Pool - aber ungemütlich!”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Lage: 2 Minuten vom Flughafen, dafür aber sehr ruhig.
Pool: Gigantisch groß und fantastisch!!!
Strand: Eigentlich schön, aber ungepflegt und kaum Liegen vorhanden.
Zimmer: Sehr groß, aber leider extrem ungemütlich.
Service: Sehr freundlich
Ambiente: Alles wirkt komplett verwaist und ungemütlich. Riesige Lobby und Restaurant mit greller Beleuchtung, leider garkein Wohlfühl-Feeling

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, jenskroeger!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Baden, Schweiz
Bewertet am 24. Januar 2013

Grundsätzlich ist das Four Points by Sheraton auf einen guten weg wenn da Fachpersonal eingestellt werden würde.
Wir wahren zuerst sehr enttäucht, schmutzige Zimmer, man sah noch den "VORMIETER" im Bett. Sehr schmutzige Bettwäsche. Frühstücksbuffet.... oh mein Gott.... meine Enttäuschung ist nicht in Worten zu fassen. Eine Woche lang stand das gleiche auf dem Buffet. Cafe, das ist kein Cafe` atwas warmes,hellbraunes Wasser.... Um einen cappuccino zu bestellen ging man zum Service, und wartet geschlagene 45.min. auf den Cappuccino. Für ein 4-Stern Hotel nicht tragbar.;-(( Auch sonst nicht tragbar. Der Service mag nicht wirklich Arbeiten. Sehr Schade...sehr faul.. Wir wahren den ertsen Abend im Restaurant Essen. Völlig überteuert... Obwohl wir zusammmen Essen wollten, wir auch noch gefragt wurden, ob alles zusammen kommen darf.... bekahm mein Mann sein Satee, und meine Spaghettis kahmen 10.min. später. Schwache Leistung...

In Sachen Putzen, muss das Personal einen Zacken drauf legen. Nur auf nachfragen bekommt men saubere Bettwäche.

Postives gibt es aber... Wirklich schöner Pool bereich. Die Jungs sind sehr sauber und es hat immer saubere Towles. Jeden Abend wird der Pool gereinigt, doch leider werden die Zigarettenstummel erst entfernt wenn man sie am nächsten Morgen gesehen hat. wiederum sehr schade...

Zimmertipp: Nicht in diesem Hotel, da wenige min. der Flughafen liegt, und das Personal völlig überfordert ist.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Biggi1972!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langkawi.

Horgen
Bewertet am 17. Februar 2012

Grundsätzlich haben die diversen kritischen Aussagen ihre Berechtigung. Vor allem in Sachen putzen muss das Personal noch einen Zacken zulegen. Oder es bracht mehr arbeitendes Peronal.
Nach 2 Tagen Inselrundfahrten im Mietwagen und der Besichtigung alternativer Möglichkeiten, sind wir aber doch ganz zufrieden.

Positives:
Nahe am Flughafen, der aber lärmmässig überhaupt nicht stört, dort gibtss günstige Mietwwagen.
Grosses, helles Zimmer mit wirklich tollem Bad/Dusche alles ohne Teppiche, was aangenehm ist. Klimaanlage nicht sehr leise ber leistungsfähig.
Internetmit Kabel und wifi gratis. (Ich schreibe jetzt gerade dort).
100 neue Liegestühle und Sonnenschirme am riesigen (aber langweiligen) Pool.
Jede Menge Tee/Kaffee um Kocher im Zimmer, 2x Mineral täglich.
Angenehmes Bett.
Zwecmässige, etwas nüchterne Möblierung.
Dierekt am flachen Strand.des Meeres mit Blick nach Westen.

Negativ:

Null Atmosphäre weder in Lobby, noch im Essaal noch in der Gesamtanlage.
Kanalisationsgeruch immer wieder am Eingang zum Zimmer und bei der Dusche am Pool.
unangenehmer Belag auf den Wegen, so dass man gerne schuhe trägt.
Mücken in jeder Menge (Zimmer wird aber auf Wunsch gesprayt.), die toten Mücken verzeren die Wände!
Zigarettenstummel liegen am nächsten Tag noch aaam Poolrand.
Renovation zum Teil in zu billiger Art oder zu wenig sorgfältig ausgeführt.
Abendessen: Wie bestellen Spaghetti und meine Frau Fisch. Es hat kaum Gäste am Abend, da relativ teuer, dennoch werden die beiden Speisen nicht gleichzeitig sondern innert 5in. gebracht = schwache Leistung, auch wenn das Essen gut war.

Für die diversen Gäste mit vermumten Frauen sollte es im Esaal wohl auch Paravents haben oder einen funktionierenden Zimmerservice, den es im Moment NICHT gibt.

Also ein 4* Hotel, das sich noch steigern kann, doch bei 100USD pro Nacht inkl. Frühstück im Doppel geht das im Vergleich zur Konkurrenz hier.
Frühstück ok, aber eben nur ok und nicht überragend.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ombak Villa Langkawi
Ombak Villa Langkawi
Nr. 30 von 103 in Langkawi
Bayview Hotel Langkawi

Sie waren bereits im Century Langkasuka Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Langkasuka Resort

Unternehmen: Century Langkasuka Resort
Anschrift: Jalan Kuala Muda | Mukim Padang Matsirat, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 19 der Luxushotels in Langkawi
Nr. 23 der Strandhotels in Langkawi
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 92€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Century Langkasuka Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HRS, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Langkasuka Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Langkawi Resort
Langkasuka Resort