“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 102 Hotels in Langkawi
Salzkotten, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wenn man weiß, dass die Ausstattung des Hotels nicht mehr neu ist und einen günstigen Preis für die Unterkunft gezahlt hat, kann man einen schönen und erholsamen Urlaub im Lanai verbringen. Die Lage am Ende des Strandes ist idyllisch, viele gute Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück vielfältig. Und bei der Happy Hour an der Strand Bar konnte man gemeinsam mit neuen Freunden den Sonnenuntergang genießen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, ManuTini!

Kolbermoor
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Dieses Hotel ist wirklich schon in die Jahre gekommen. Die Bäder sind nicht zu empfehlen, Schimmel, Linoleumboden und die Badtüren fallen auch auseinander.
Das Frühstück ist sehr übersichtlich, aber wie schon andere geschrieben haben, was will man mehr zu diesem Preis erwarten.
Strand und Pool sowie die Angestellten reißen die ganze SAche raus.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Zugegeben - das "Lanai Beach Resort" ist kein Luxushotel, was aber auch keiner erwartet.
Die Zimmer sind etwas heruntergekommen und das Bad hat bessere Zeiten gesehen. Aber bei den Preisen ( wenn man in Deutschland bei Meiers bucht - z.B. ) darf man eigentlich nicht meckern. Das Frühstück bietet alles was man morgens braucht, außer Nutella, frische Croissants und Tschibo Kaffee. Der kleine Hunger zwischendurch, lässt sich an der Beachbar stillen. Und das zu äußerst günstigen Preisen. Hier gibt es auch frisch gezapftes Bier - wer darauf nicht verzichten kann und man ist direkt am feinsandigen Strand und Meer. Die Wasserqualität ist allerdings so nahe am Hotel nicht besonders gut. Doch schon 50 m weiter besser und geeignet zum ausführlichen Badespaß. Wer trotzdem lieber im Pool planscht, dem steht ein riesiger Pool im Innenhof der Hotelanlage zur Verfügung. Leider haben auch am Strand die Handtuchreservierer die besten Liegen belegt, sodass dies den insgesamt guten Eindruck des Hotels etwas schmälert.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, LinoSchaefer!
Niendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Zimmer-310 mit Balkon,Blick auf den Wald (morgens kann man die Affen beobachten).
Leider etwas klein und wenig Ablagemöglichkeiten,Schrank-zwei Fächer-eins weit oben,kleiner Nachttisch und Schreibtisch-der uns als Kofferablage diente.Das Bad winzig und mit einer Art Laminat ausgelegt.
Anfangs war das Zimmer etwas muffelig-hat sich nach öfterem lüften aber gegeben.
Schöne Poollandschaft-genügend Liegen am Pool und Strand.
Sauberer , schöner Strand - leider war das Wasser meisst trübe.
In der Nähe viele Restaurants ,Einkaufsmöglichkeiten und Internetmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, SUSANNE2107!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir sind anspruchsvolle Hotelgäste, sind aber bereit Abstriche zu machen, wenn der Preis stimmt. Wir hatten zu 2 Erwachsenen und 1 Kind ein Zimmer inkl. Frühstück für 27 EUR pro Tag. Allein das Frühstück hätte in Europa diesen Preis kosten können. Wer allerdings Leberwurst, Nutella und italienischen Espresso erwartet wird natürlich enttäuscht. Es gibt aber frisches Obst, eine Eierstation (frisch zubereitet), Cornflakes, Jogurt etc. Wer morgens schon Krabbensuppe mag, chinesische Reisgerichte oder Zwiebel-Knoblauch-Salat, ist bestens aufgehoben. Kaffee und vor allem die Fleischwurst sind in der Tat nicht empfehlenswert. Stattdessen empfehle ich dem Management ein paar Ameisenfallen.

Das Beachrestaurant haben wir trotz der Warnungen auf tripadvisor ausprobiert. Aus Bequemlichkeit. Sagen wir mal so: Man wird satt. Für Getränke ist die Beachbar natürlich prima, weil günstig.

Zur guten Lage und dem netten Strand ist schon genug geschrieben worden. Wir konnten täglich im Meer schwimmen, klar ist das Wasser vor Langkawi allerdings nicht. Eine gute Alternative ist der Pool, der groß genug und sauber ist.

Ein Wort zum Zimmer: Unser Schlafzimmer war zum großen Teil renoviert, die Betten waren neu, täglich wurde das Bettzeug erneuert. Etwas muffig roch es, fanden wir aber nicht so gravierend. Die Aussicht zum hässlichen Hinterhof war natürlich fies, lag man im Bett, hatte man aber freie Sicht auf den Urwald. Das Desaster begann mit dem Bad. Das hatte nur einen neuen Toilettensitz. Alles andere war aus dem vergangenen Jahrhundert. Ein bisschen Chlorspray gegen den Schimmel wäre schon angebracht.

Dieses Hotel ist in keinster Weise barrierefrei! Gehbehinderte oder Familien mit Säuglingen sollten sich nach etwas anderem umsehen.

Abschließendes Urteil: Für eine Woche Billigurlaub perfekt!

• Aufenthalt März 2011
3 Danke, golm03!
Hua Hin, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Bereits bei der Ankunft wurde uns klargemacht, dass wir unser Gepäck alleine in den dritten Stock zu schleppen hatten. Am Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass das Zimmer dreckig war, muffig roch und im Badezimmer Schimmel war. Auf unsere Beschwerde hin, gab man uns ein anderes Zimmer, welches zwar frisch renoviert war, aber trotzdem muffig roch und auch hier schon wieder der Schimmel anfing zu blühen.
Die Poolanlage wäre schön, wenn nicht 90% der Leute mit Straßenkleidung darin baden würden. Einen Poolservive gibt es nicht. Man muss sich seine Liegestuhlauflagen selber holen und auch seine Handtücher. Was der junge Mann am Pool sollte, außer den ganzen Tag zu schlafen ist uns schleierhaft!
Das Frühstück war grauenhaft. Man hatte die Wahl zwischen in altem Fritierfett ausgebackenen Kleinteilen, ewig warmgehaltenen Eiern und grauen Würstchen oder trockenem Toast, abgepackter Butter und Marmelade. Vom Kaffee möchte ich gar nicht reden.
Ein bei Einheimischen sehr beliebtes Hotel, für europäische Ansprüche absulut ungenügend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Meko63!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langkawi.

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

The Lanai Beach Hotel in Lankawi ist ein sehr preisgünstiges Hotel, daß jedoch schon sehr abgewohnt ist und viele Durchreisende beherbergt. Dementsprechend ist es auch oft sehr laut wegen der früh abreisenden Gäste und nicht wirklich für Ruhesuchende geeignet.
Die Zimmer sind zum Teil softrenoviert, doch auch hier gibt es diverse Mängel, die Bäder sind aufgrund des vorhandenen Schimmels nicht sehr schön, in einigen Zimmern ist der Boden mit PVC belegt.
An Strand ist Vorsicht vor den Jellyfish geboten, ich wurde berührt und mußte ins Hospital. Ein ausgiebiger Spaziergang ist hier auch nur bei Ebbe möglich, da man sonst über vorgelagerte Felsen steigen muß, was nicht ganz ungefährlich ist.
Das Frühstücksrestaurant war sehr unsauber und nicht sehr gemütlich, wackelnde Resopaltische und beschmierte Wände ! Das Frühstück NAJA !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
The Frangipani Langkawi Resort & Spa
Cactus Inn
Cactus Inn
Nr. 2 von 4 in Pantai Tengah

Sie waren bereits im The Lanai Langkawi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lanai Langkawi Beach Resort

Unternehmen: The Lanai Langkawi Beach Resort
Anschrift: Jalan Pantai Tengah, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der Strandhotels in Langkawi
Lanai Beach Resort Langkawi