“Nicht so schlecht!” 3 von 5 Sternen

Nr. 44 von 102 Hotels in Langkawi
kl
“Nicht so schlecht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Hotel war sauber, dass muss ich dem Personal zugestehen. Mir hat auch der gastfreundliche Service gefallen. Das Personal stand insgesamt unseren Anfragen sehr höflich und zuvorkommend gegenüber. Es gab viele Zimmer, die ganz schön, aber auch einfach eingerichtet waren. Ich zahlte den gleichen Preis für das Zimmer wie in einem 4-Sterne-Hotel, also ein wenig zu viel. Das Zimmer roch ein wenig, aber ich habe es dann gelüftet und dann ging es auch. Das Hotel wurde gerade renoviert und alte Möbel und Mattratzen gegen neue ausgetauscht. Jetzt wird es wohl keine Probleme mit alten Möbeln und stinkenden Zimmern geben.
Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Ich war auch mit der Lage des Hotels zufrieden, direkt am Strand.
Ich hatten einen recht schönen Aufenthalt, einen Tag gab es geben 4 Uhr morgens aber keinen Strom.

3 Danke, umass1!

Auckland Region, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Das Hotel war gut und lag am südlichen Ende der großen Hotels dort. Das Zimmer war okay, das Bad war allerdings recht klein, dafür funktionierte die Klimaanlage prima! Das Personal war schrecklich, vor allem während eines Stromausfalls an einem Morgen, für den sie einen Test der Behörde verantwortlich machten. Sie haben die Kunst der Ahnungslosigkeit dort perfektioniert, nur damit sie einem nicht behilflich sein müssen.
Sehr oft sieht man auf Langkawi auch Baustellen oder Reparaturarbeiten, was als Entschuldigung angesehen wird, nichts mehr machen zu müssen. Dort gibt es also viel Potential für Verbesserungen.
Ich kann es nur wegen des ganz anständigen Preises und der gepflegten Zimmer empfehlen, erwarten Sie kein großartiges Resort. Aber als Ausgangspunkt für Touren über die Insel mag es ausreichend sein.
Ein Tipp: Kaufen Sie sich zollfreies Bier und stellen Sie es in den Kühlschrank. Mit einem kalten Bier ist der wunderschöne Strand noch schöner.

2 Danke, Toby H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Langkawi.

Bristol, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Waren über Weihnachten für 6 Nächte im Lanai. Dieses Hotel ist kein Luxushotel (ist schon ein bisschen verwohnt), hatte aber alles, was wir brauchten. Das Beste war aber, dass es nicht direkt am Ende des Strandes lag, deshalb hatten wir einen schönen Ausblick und viel Ruhe. Unser Zimmer war völlig in Ordnung (haben nicht viel Zeit dort verbracht, um ehrlich zu sein). Der Pool ist super, die Angestellten freundlich und das Essen an der Beachbar echt lecker (tolle Noodles, etc.) und das zu angenehmen Preisen. Vom Lanai aus kann man zu vielen Bars und Restaurants laufen.

8 Danke, Ameee!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Wir kammen am 29.12.2005 und wollten gleich wieder weg obwohl wir 3 wochen gebucht hatten , als wir unser Zimmer betraten, dachten wir was ist das,ein muffiger geruch und in den kleiderschrank Wäsche zulegen ausgeschlossen alles muffig und feucht, nun gut die Krönung folgt als wir das bad betraten,duschen ging garnicht Amaturen defekt, nach 20h Flug ,sehr angenehm wie man sich denken kann.Aber wenn man denkt das war es schon nein nein es geht weiter aufs WC sich zusetzen unmöglich WC Brille gebrochen,(was ich bald selbst gekonnt Hätte).Also alles in allem eine Katastrophe,als dann auch noch nachts aus unserer Klimmaanlage Crasch-Eis kam war der Traum vom Urlaub wirklich vorbei!!! Fatzit für uns ganz klar, dieses Hotel darf man nicht mehr anbieten wir werden es nicht mehr buchen.Doch auf Langkawi wird man uns mit sicherheit wiedersehen,denn es ist eine Trauminsel und es gibt viele schöne andere hotels die wir kennengelernt haben,wo man auch seine Wäsche in den Schrank legen konnte.

• Aufenthalt Januar 2006
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Langkawi angesehen:
The Frangipani Langkawi Resort & Spa
Cactus Inn
Cactus Inn
Nr. 2 von 4 in Pantai Tengah

Sie waren bereits im The Lanai Langkawi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lanai Langkawi Beach Resort

Unternehmen: The Lanai Langkawi Beach Resort
Anschrift: Jalan Pantai Tengah, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der Strandhotels in Langkawi
Lanai Beach Resort Langkawi