“Ausgezeichnet!! ”

Küche: Barbecue, orientalisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Die Vorspeisenplatte ist der Wahnsinn!! Unbedingt probieren. Falaffel und Chickenspieße waren evenfalls top! Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, Lisa G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen dort hat und sehr gut geschmeckt. Wir hatten 2xshawama-chicken, falafel und humus, dazu gab es noch Brot. Alles zusammen hat mit Getränken 100rm gekostet. Die Portionen waren recht groß und wir würden freundlich bedient. Musik war etwas laut aber nicht so schlimm.

Danke, GoldGoblin!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen! Konnte mich an der Auswahl von Speisen kaum entscheiden was ich nehme. Essen kam schnell und fast zeitgleich. Alle Servicekräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kann die negativen Kommentare anderer Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Danke, InLoveWithChina!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Derart schlecht behandelt fühle ich mich nur in arabischen Ländern, wie auch in diesem Restaurant. Dieses ist die negative Quintessenz aus Ägypten, Arabien und anderen dieser Staaten.
Das Essen war weitestgehend in Ordnung, aber Gastfreundschaft in Südostasien geht anders. Ich kann nur jedem Gast empfehlen, ein anderes Restaurant aufzusuchen: Das Lokal ist heruntergekommen, da bietet jeder Streetfoodimbiss mehr zum besseren Preis und zur guten Leistung...
Die Lautstärke und Unhöflichkeit sind Anlass zu jeder Kritik und dieses zeigt sich auch das ich dir zwei Speisen überteuert zahlen musste.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, MacTobi!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Gute vorweg: Das Essen war geschmacklich gut, das war’s dann auch schon. Die Bedienung war nicht freundlich. Willkommen fühlte ich mich hier nicht. Es war sehr laut und ungemütlich. Wir haben zwei Gerichte bestellt, die zu unterschiedlichen Zeiten kamen. Geschmacklich war es o. k. Allerdings für RM 110 insgesamt habe ich woanders schon einmal besser gegessen. Ich finde die Preise für die Portion überteuert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Martin S!