“So lecker!”

Küche: Barbecue, orientalisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich bin sonst jemand, der eher Streetfoodlokale besucht, aber im Yasmin war ich während meinem Aufenthalt dreimal. Sehr guter Service und tolles Essen, habe Hummus, Tabouleh und Moussaka probiert, alles sehr authentisch und mit leckerem Brot dazu. Am Ende habe ich für Essen und Getränk meist 5-6€ bezahlt, das Preis-Leistungs-Verhältnis halte ich für sehr gut.

1  Danke, Cristina B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

War wirklich klasse, hat alles geschmeckt... Bis jetzt das beste Restaurant in Cenang. Die Kellner waren freundlich und schnell. Werden nochmal hingehen, super alternative zu seafood und chinesisch!

1  Danke, StevenB4634!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Von aussen wirklich fast zu übersehen. Sehr freundlicher Service. Der Arabic Salat und das Chicken Kebab war sehr lecker. Auch der Lammspiess war sehr fein.
Jederzeit gerne wieder!

1  Danke, E2052AWdaniels!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gute Küche, freundliches Personal die auch nicht so aufdringlich sind. Vielseitige Speisekarte die nichts zu Wünschen übrig lässt.

Danke, Peter S!
Bewertet 19. Februar 2017

Wir hätten das Yasmin ohne TripAdvisor nicht gefunden, dazu sieht es von außen zu unscheinbar aus. Der Service ist dezent zurückhaltend und sehr freundlich. Wir hatten ein Lammgericht und Auberginenmoussaka, davor Linsensuppe und Salat als Vorspeise. Nichts davon fällt ab, alles war absolut auf hohem Niveau. Das Brot, was als Beilage jedem Gast gereicht wird, wird live vor dem Eingang frisch gebacken. Mit 2 Getränken und Servicepauschale für insg. umgerechnet ca. 25€ war es zwar nicht ganz billig, aber für die Leistung angemessen. Insgesamt volle Punktzahl und unbedingt zu empfehlen.

1  Danke, muc_ingo!