“Sehr lecker ☺”

Küche: Barbecue, orientalisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wer sich in der Gegend befindet sollte sich diese Köstlichkeiten nicht entgehen lassen. Bilder sagen mehr als alle langen Bewertungen

Danke, Villa54Nord!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

- sehr lange Wartezeit auf das Essen
- die hohen Erwartungen an das Essen wegen den guten Bewertungen wurden nicht erfüllt

-> Alles in Allem ok, aber nicht wirklich lecker

Danke, Kse S!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Alles frisch und lecker. Das Lokale ist nicht groß und vielleicht muss man etwas warten aber es lohnt sich. Schnelle Bedienung und alles sauber. Das arabische Brot probieren!

Danke, Giancarlo F!
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Eines der besten Dinner die wir auf Langkawi hatten. Besonders die Frische der Produkte war super! Die Portionen sind sehr gross, haben 3 Appentizer und einen Hauptgang zu zweit nicht geschafft.

2  Danke, schaandy!
Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 2 mal im Yasmin gegessen und waren mehr als zufrieden. Der Service und das Essen sind einfach der Hammer und die Minz-Limonade ist zum rein knien :)
Ebenfalls empfehlenswert ist der Hummus und die mixed Grill Platte.

1  Danke, Sabine R!