“Das beste auf Langkawi!!!”
Bewertung zu Yasmin Restaurant

Yasmin Restaurant
Platz Nr. 12 von 509 Restaurants in Langkawi
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: Barbecue, orientalisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Alles frisch und lecker. Das Lokale ist nicht groß und vielleicht muss man etwas warten aber es lohnt sich. Schnelle Bedienung und alles sauber. Das arabische Brot probieren!

Danke, Giancarlo F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Eines der besten Dinner die wir auf Langkawi hatten. Besonders die Frische der Produkte war super! Die Portionen sind sehr gross, haben 3 Appentizer und einen Hauptgang zu zweit nicht geschafft.

2  Danke, schaandy!
Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 2 mal im Yasmin gegessen und waren mehr als zufrieden. Der Service und das Essen sind einfach der Hammer und die Minz-Limonade ist zum rein knien :)
Ebenfalls empfehlenswert ist der Hummus und die mixed Grill Platte.

1  Danke, Sabine R!
Bewertet 24. November 2016

sehr gutes Kleines Restaurant in Cenang. Wir waren ca 7x beim Essen und waren sehr zufrieden mit den Gerichten. Es gibt Grill (Fisch, Huhn, Lamm) und Reis, Salate, sowie typische Syrische Gerichte. Die Bedienungen sind sehr freundlich

Danke, Richard_MUC!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Also ich hatte ein Lammspiessteller und das Lammfleisch war voller Sehnen und Fett, fast die Hälfte blieb quasi übrig. Wenn man schon so viel zahlt dann darf das nicht sein... Beilage und Sosse gut. Brot kam kalt.

Danke, Yasemin K!